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News Entwickler weisen Vorwürfe an Watch Dogs zurück

Ich habe ja die Vermutung das zb. dieses Advanced Lighting das AMD mit "DiRT Showdown" das ersts mal presentiert hat rausgenommen wurde.
Bis vor einem Jahr hatte AMD ja watchdog auch supporte, mit dem Ubisoft-Deal ist das doch alles an Nvidia gegangen.
Das die lieber ihre Grafik-Vorteile im PC Spiele sehen wollen ist ja klar.
 
Beitrag schrieb:
Ich hab auch Gerüchte gehört, dass Ubisoft dafür von Sony/Microsoft bezahlt wurde um die Konsole besser dastehen zu lassen.

Im Endeffekt ises Banane. Ladet einfach den inoffiziellen Patch dafür runter und gut is.

naja, so "Banane" ist das wohl nicht. es geht ja schließlich um betrug am kunden... da sieht man wieder, wer geld hat, hat macht! erbärmlich für die ganze konsolen-branche, sollte dies natürlich der wahrheit entsprechen, aber das erfahren wir ja eh nicht...
 
Tolle Politik, aber es ist ja wie eh und je, Entwickler haben nix mehr zu sagen und müssen sich den Publishern beugen.
Mehr Grafikdetail wäre sicher möglich gewesen und wenn das dann nur auf den High End Karten läuft stört es auch niemanden wenn man nicht mit ultra, sondern mit high spielen muss.
 
Erinnert mich irgendwie an SimCity2013:

Spieler wollen ein Feature bzw sind unzufrieden mit dem aktuellen Status
Entwickler sagt geht nicht
Modder beweist das Gegenteil
Spieler gehen auf die Barikaden
Entwickler versucht zu beschwichtigen, heizt die GAnze Sache aber nur noch mehr an
Shitstorm folgt
.
.
.
In Patch XYZ folgt dann die freischaltung des Features
 
Will den Entwicklern nichts unterstellen aber falls sie die Einstellungen absichtlich rausgenommen haben, fände ich das echt unmöglich. Das die Grafik auf Konsolen nicht mit dem PC vergleichbar ist, sollte klar sein, jedoch darf man den PC spielern sowas nicht verwähren. Aber Konsolenspiele rentieren sich ja mehr ^^
 
Ach wie niedlich. Jetzt wird hier über die Grafik diskutiert, wie man gesehen hat ist die Grafik bei WD zweitrangig. Davon wird das Spiel auch nicht gut.
 
So oder so hat sich das Spiel für Ubisoft zum reinen PR-Fiasko entwickelt und daran sind sie selbst schuld.
Wer mit heruntergelassenen Hosen erwischt wird dann aber trotzdem noch das Gegenteil behauptet und dreist seinen eigenen Kunden ins Gesicht lügt der hat es nicht anders verdient.
 
Ob die Entwickler nun mit dieser Ausrede gelogen haben oder nicht - die "Werbung" auf der E3 ist irreführend. Man bekam als Kaufversion nicht das, was präsentiert wurde. Punkt. Da gibts nichts dran herumzuerklären.
Es handelt sich zwar nur um ein Spiel, ist aber maßgebend für die Zeit generell heute: Es wird überall gelogen bis sich die Balken biegen. Es ist einfach nur noch traurig.
 
D3Lt4 schrieb:
erbärmlich für die ganze konsolen-branche, sollte dies natürlich der wahrheit entsprechen,

Naja, mal im Ernst: Die Konsolen sollten 10 Jahre lang halten und haben jz schon weniger Leistung als ein heutiger Durchschnitts-gaming PC. Die Xbohne hat sogar in vielen Spielen zu wenig Leistung für 1020p und dann wird sich natürlich in ein paar Jahren Niemand mehr eine der Konsolen kaufen, wenn die Spiele da dann richtig zurückgeblieben aussehen (über die PS4 kann man sich ja zumindest jz noch nicht beschweren).

Naheliegend ist es da schon, dass sie die PC Versionen etwas drücken. Die Spielehersteller störts's sowieso nicht - ob sich die PC oder die PS4/Xbohne Version des Spiels besser verkauft ist für die nicht so interessant. Wenn man dann noch etws Geld dafür kriegt und sich nicht mehr um seine Super Ultra Texturen kümmern muss überwiegen die Vorteile der Grafikbeschneidung eindeutig.

Auch wenn wir es nie erfahren: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft bestochen wurde.
 
Dod1977 schrieb:
Lustig ist ja, dass die "E3-Effekte" bei mir zumindest dafür sorgen, dass WENIGER Grafikfehler auftauchen und das Spiel spürbar schneller läuft. Knaller..

Und genau das passiert bei mir nicht, I7-940 @ 3,8Ghz und eine 780GTX auf einer SSD... Habe ganze 2 FPS mit der "Mod" ;)
Ohne "Mod" 0 Probleme und konstante FPS...
 
uns gehts gut in diesem Lande wenn sich Leute über so einen Käse aufregen
 
Alter Schwede!
Das ist ja mal ein Unterschied!!!

Hab mir heute mal Drachenzähmen leicht gemacht am Tablet installiert, das hat die Grafik vom ungepimpten Watchdogs für die Konsole...
 
schade, diese Effekte hätten aber niemals auf den Konsolen funktioniert, und auch höchstens bei einem kleinen Teil der PCs,

also kein Grund sich demnächst noch eine GTX 880 zu kaufen
 
Grove4L schrieb:
So oder so hat sich das Spiel für Ubisoft zum reinen PR-Fiasko entwickelt und daran sind sie selbst schuld.
Wer mit heruntergelassenen Hosen erwischt wird dann aber trotzdem noch das Gegenteil behauptet und dreist seinen eigenen Kunden ins Gesicht lügt der hat es nicht anders verdient.
wörd!

mag solche story's. erlebe sie selber fast jeden tag.

xyz behauptet was bzw sagt das geht so nicht. "ich" beweise das gegenteil. alle am arsch und reiten sich durch schlechte ausreden noch mehr in die scheisse.
typisches 2d denken. alles wird nur mit halben arsch gemacht und überhaupt wird immer erstmal versucht die arbeit auf jemand anders abzuwälzen.
wenn dann gechecked wird, das es nix wird, wird schnell was zusammengeschustert, was nur halb funzt.
irgendwann nach monaten kommt dann was, was sich 20 leute zusammen ausgedacht haben.
am ende hats aber auch nur irgendeiner gebaut, nen checker, mal schnell in der mittagspause.
das schlimme an der sache ist immer: je höher man schaut, desto schlimmer wirds!

Die negativen Folgen reichen von Performanceproblemen bis hin zu „Schwierigkeiten beim Lesen der Umgebung“ (die von der Mod erwirkten Veränderungen an der Schärfentiefe) bis hin zu Spielabstürzen, so Ubisoft.
Performanceprobleme beim PC - und deswegen grafik senken. ich lach mich tot.
wie alt sind die ?

bin ja totaler verfechter von viel viel mehr geld in bildung.
wird aber eh nie was
 
@cruse,


exakt.

je dümmer, je höher schaut man.

Überall so.

Nur Schweigen musst du können - je höher die Kohle, desto einfacher ist es.
 
Naja, eigentlich ist es nachvollziehbar warum man solche Einstellungen rausnimmt. Weniger Testaufwand, weniger Risiko auf Abstürze, weniger Anforderungen im allgemeinen. Die werden bei der Entwicklung einfach gesagt haben, das es zu teuer ist das mitzutesten und weg war es... (vllt auch Zeitgründe usw.)

Am Ende nimmt man immer die kleinste Schnittmenge die funktioniert, wenn man auf Nummer sicher gehen will...
Ärgerlich, aber verständlich. Hätte man allerdings auf eigene Gefahr für Interessierte bewerben können, so haben sie halt negative Werbung (aber trotzdem Werbung ;))
 
Habs mit der GK kostenlos dazubekommen,
WD belegt bei mir ~4GB, (Speichertest bestanden...)
paar Minuten gespielt und gelangweilt ausgeschaltet.

Da fand ich GTA4 EPISODES FROM LIBERTY CITY deutlich spannender, obwohl mich solche Blender schon nach paar Stunden langweilen,
hat es WD in paar Minuten geschafft.

Weiß nicht wie sich das Game verkauft hat (Dank Werbung wahrscheinlich gut genug), aber
das ist ein zusätzlicher Grund diesen Schrott nicht zu kaufen.
 
Dass einige glauben es wäre wegen Konsolen soweit gekommen zeigt einfach nur wie hohl dieses Forum ist.
 
Das entwickelt sich genausowenig zu einem "Fiasko" für Ubi wie nVidias Produktpolitik im oberen, unteren und mittleren Produktsegment. Einfach ein Winning-Team. Es interessiert nämlich außer drei Schreihälsen im Internet keinen müden Lurch, geschweige denn die Millionen von begeistert zahlenden Kunden.

Hauptsache Turmbesteigung mit exklusivem Texturmatsch TXAA.
 
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