m4f10s0
Lt. Junior Grade
thes33k schrieb:Geh wo anders spielen. Ist zu einfach immer zu sagen, wie klein der Garten vom Nachbarn ist, um seine eigene Faulheit vor der eigenen Haustür zu kehren zu verstecken.
Ich hab mit keinem Wort Nachbars Garten erwähnt. In der News steht "So kam Windows Phone 7 auf nur 37%...", bei Android sind es 79%.
Und jetzt guck mal auf diese schöne Grafik hier:
Quelle
Und erklär mir mal was da "nur" heißt. Naja, aber von diesem Patrick Bellmer ist man ja nichts anderes als 3 Apple News/Tag (siehe gestern) und schlechte Diagramme gewöhnt.
thes33k schrieb:Wir können auch gerne mal den Vergleich anziehen welche Plattform in seinem Bestehen relationell mehr Entwickler für sich gewinnen konnte. Oder welche Plattform mehr Apps pro Monat hervorgebracht hat.
Gut, wenn du willst
Quelle
Und man bedenke dabei, dass Windows Phone ein geschlossenes OS ist, welches harte Kriterien an die Hersteller und deren Produkte setzt, wodurch Billig-Smartphones (welche bei Android in der Überzahl sind) nicht produziert/verkauft werden können. Lustig wirds wenn das Tango Update im April kommt wodurch die Anforderungen gesenkt werden und somit ein deutliches Wachstum durch billigere Geräte kaum auszuschließen ist.
Aber wie bLu3to0th schon sagte:
bLu3to0th schrieb:Mein paps pflegt da immer nur zu sagen: "Hinten kackt die Ente".
Wir werden sehen, ja das werden wir
Zuletzt bearbeitet: