Miuwa schrieb:Oder was treibt da die Kosten so?
Assets treiben die Kosten in absurde Höhen.
Die Erstellung derer dauert meistens am längsten sind machen den Unterschied aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miuwa schrieb:Oder was treibt da die Kosten so?
Genau das wäre jetzt meine Frage gewesen, weil "immer gleicher Aufguss" und "explodierende Kosten" sonst nicht zusammen passt.Hylou schrieb:Assets treiben die Kosten in absurde Höhen.
Die Erstellung derer dauert meistens am längsten sind machen den Unterschied aus.
Was die KI angeht: Noch sehen die Hälfte der Assets dann aus wie ich nach nem Autounfall, wie das aber mit Training oder in 3 Jahren aussieht...arbeitet ein wenig nach.
Chilisidian schrieb:Puh, also in einem jährlichen Aufguss wie ein CoD 300M zu versenken. Da muss man sich schon fragen, ob das nicht auch günstiger geht. Umfang, Regie, Story etc sind bei dem Spiel doch so dermaßen klein und das sind ja nunmal die Sachen, die Geld fressen, dass ich das alles nicht so ganz nachvollziehen kann.
Relativ gesehen sollen sie weniger werden, absolut aber sogar mehr. Ich denke bei Sony muss man sich vorerst keine Sorgen machen, dass die keine guten Spiele mehr raushauen.Hylou schrieb:Da Sony bereits bekannt gegeben hat das der Anteil an Live Service Games auf mindestens 48% gesteigert werden soll.. Ja die werden weniger werden.
War auf einem Investoren call, falls das jemandem neu ist.
Ich bin auch ziemlich verbittert über den Zustand des Markts, aber Die Leute kaufen es. Natürlich bin ich irgendwie überrascht wenn ich von einer Milliarde leseTermy schrieb:Naja, es funktioniert ja: die Leute kaufen es - genau wie unfertige Spiele, Bugfests, Pay2Win/Totmonetarisiert etc. Warum also was ändern?
EhhhRushSyks schrieb:Star Citizen
Nein. Gibt auch neue Spiele, Leute die älter werden, Leute sich entscheiden Daddelei zu probieren, Leute die nur alle 3 Jahre mal was spielen. Leute die nicht Daddeln kennen (fast) nichts.RenoRaines schrieb:GTA, COD, AC, God of War, Forza, Gran Turismo, FC...