News Entwurf für BKA-Gesetz: Heimliche Wohnungseinbrüche, um Staatstrojaner zu installieren

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.
Gastfreundschaft gehört zum Erwachsen werden dazu, das bedeutet aber nicht das ich ein guter Gastgeber bin :freaky:
 
Ich bin gegen mehr Befugnisse für die Polizei.

Aber ich finds immer wieder putzig, was hier einige vom rechten Rand so von sich geben.
Sie schreien permanent nach mehr Sicherheit und die Polizei soll mehr Macht bekommen aber doch bitte nicht da wo es nötig wäre.

Wie die letzten Jahre gezeigt haben, geht die größte Gefahr von Rechtsterroristen, russischen Spionen und ihren Unterstützern in der AfD aus. Solche Leute die langsam aber stetig unser demokratisches System unterwandern und andere Menschen einschüchtern und bedrohen.


@Stahlseele @ChrisMK72
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viral
Wann wird diese totalitäre Freu endlich zum Rücktritt gezwungen? Es ist unglaublich was die sich bereits alles geleistet hat.
 
Bei all der Kritik für diesen Vorstoß, es ist löblich wenn Nancy Fäser gegen rechtsextreme Magazine vorgeht wie Compact. Ist nicht alles schlecht aus dem Innenministerium
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat
Der moderative Aufwand sowie der Mehrbeitrag nimmt von seite zu seite immer weiter ab.

Nutzt bitte für weitergehende Diskussionen die bereitgestellten Threads im gleichen Unterforum gerne mit Verweis auf diese News.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Nine-tailed Fox
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben