Doch, die ist etwas überdimensionell groß für der Karose bei Ihre 10 cm.
Normalerweise, wollte ich sie im Heck, Seitlich anbringen in der öffnung wo früher die Originale RC Antenne Heraus Rangierte (Siehe die Bildern mit den Auto nach den Kauf, anfang des topics) aber der Kabel reicht nicht und ich will da an ein neuen teil was in Garantie ist nicht Herum Schnipseln.
Die Antenne ist jedoch verstellbar (hat solchen biegnutt) das man diese in alle himmelsrichtungen orientieren kann und wen diese am Dach ist und in 45° winkel nach hinten Rangiert ist das nicht weiter Störend und beeinflüst nicht negativ die allgemein optik.
Was WaKü betrifft, bei so ein MB was normalerweise Passiv Gekült ist, Ist eigentlich Kompletter Schwachsinn. Ganz zu Schweigen von den Störenden Schläuche, riesenkülkörper usw.
Das MB was ich habe, ist auch das Einzige was ein Originale Zotac Lüfter für den CPU / GPU Combiküler mitgeliefert hat und für meine Anwendungen sollte der auch reichen.
In den
Bericht hier im Portal, hab Ich gelesen das diese Originalen Lüftern sich nicht (noch nicht) via bios Regeln lassen. Stört mich aber nicht. Der Bekommt ein Wiederstand Verpasst so das die Drehzahl etwas runter geht und ist gut.
Diese Karosse ist eigentlich Offen. Die Luftströmung was zwischen Chasis u. Karosse ist, Reicht Volkommen für den originalen külsystem. Falls es probleme geben sollte bei Belastungen, kann Ich zur jeder Zeit noch ein geregelten Zusatzlüfter Verbauen.
wird aber wohl kaum der Fahl sein.
Auf eine I-Net Seite (weis nicht mehr wo) hab Ich gelesen das diese MB's auch in CAR-PC's Angeboten werden u. Werden zusammen mit ein DVD in den Fahrzeug Armaturen Verbaut und da ist in der Regel der Teufel Los bei den Temperaturen was in ein Auto Herschen, hitze vom Motor, hitze in den Umfeld besonders im Sommer und diese MB's Halten es Bedenkenlos aus so das mache ich mir da kein Kopf.