Es spricht nichts dagegen sofern das in meiner Nähe ist, nähe duisburg weil das ich dafür quer durch der republik reise, ist ausgeschlossen.andromedar schrieb:Könntest damit aj mal zu nem Casemodding Wettbewerb gehen!
Genau deswegen lasse ich mir auch zeit damit, weil ich will da nichts überstürzen bzw. pfuschen so das bitte nicht wundern wen ich da im topic nicht wie am fliesband schreibe.So viel wie ich bereits gesehen habe, ist das saubere Arbeit. Gefällt mir wie nah ud dem Original trotz PC im inneren kommen wilst
Was die fertigung betrifft, montage der hardware, da habe ich so meine vorstellungen weil ich hasse "klamoten von der stange".
Da hier ein Ordentliches Chassis gefertigt wird, kann ich auch eine ordentliche Kabellverlegung einsezen mit verschrabte kabell halterungen.
Dabei will ich auch den Alu Chasis nicht nur schwarz mat lakieren sondern ich überlege es mir in Carbon imitat Folie zu Verkleidern. Ich weis nicht in wie fern das Klappen wird und wie gut so was hält. Einsezen möchte Ich Folie von FOLIATEC
Dabei will Ich die Festplatte(n) und auch das MB Entkoppeln auf federn in 5 mm Durchmesser x 10 mm unkomprimprimierte höhe so das diese in Höhe Verstellbar sind nach bedarf für ein Besseren Airflow unter den Komponenten + eine eventuelle diskrete MB Beleuchtung.
Was Festplatte(n) Betifft habe ich da so eine Eigenartige külungidee auch wen die 2,5" HDD's nicht Besonders Heitzen.
zum Beispiel DIESER CPU KÜLER ist genau so groß wie eine 2,5" HDD.
Mein Gedanke, so einen auf jede HDd zu Fixieren in direkten Kontakt mit den Blechdeckel der HDD auch wen der HDd Deckel einige Vertifungen hat, auf der Kontaktfläche Leiterpaste Auftragen genau wie bei ein CPU und mittels lüfterregler so die Festplatten Külen?
Mal sehen in wie Fern diese Idee hin haut. Bei den Kleinen Platz "Im kockpit" währe das eine Ideale lösung und währe mal Gespannt wie weit geht die HDD Temperatur Runter da die Verstaute hitze was am Blech landet wird mittels Thermopaste an den Alu weiter gegeben und somit verschwindet diese Hitzestau in den Geschlossenen raum der Platte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: