Sorry aber
15 EURO ein lüfter? :
Um so fiel geld für ein lüfter aus zu geben................... ne ! nie im Leben.
Wenn dann nimm ich 4 x
Xilence Red Wing Fan PWM - 80mm dazu eine Lüftersteuerung von
Lamptron mit 4 temp sensoren + display wobei ich das teil zerlege, den display hinter der windschutzscheibe im unteren bereich anbringe und die regler hinten unter der sogenannten bumper in den zwei simethrischen bereiche auf eine schwarze halbrunde blende was den heck difuzor nachstellt und bin besser bedint.
Dabei verbaue ich 2 lüfter wie erwähnt hinter den fronträder was luft herein saugen und 2 ober den MB Schräglagig was die verbrauchte luft heraus saugen durch den zwei öffnungen was entlang der heckscheibe verlaufen.
was 1:8 Fahrzeuge betrifft, ja das sind meistens Verbrenner u. nitros. sind nicht nur teuer aber die plaste.............. na ja. Recht dünn u. instabil. Lakieren vom Ineren, ausdremmeln, scheinwerfer u. so ein zeug sind nur aufkleber.
da ist mir so ein billig spielzeug wo ich fast 4 mm plastik karosse habe mit echte scheinwerfer, blinker u. stoplichter lieber. Da kann ich wenigstens was damit anfangen.
Hier ein HUMMER für die was sich was Trauen in 1:6. Maße (LxBxH): 67cm x 35cm x 30cm.
Daraus kann man wunderbar so ein HTPC machen und ist auch noch reichlich platz so das man auch das originale RC system zum Fahren behalten kann und kostet unter 100 EURO.
Für die was kein Bock haben Fenstern aus zu Schneiden, zum Gleichen Preis eine
Army Version wo sich sogar die Türen Öffnen und hat Fenstern inklusive Innenraum