Schredderr
Commander
Schredderr schrieb:Aha. Den Epic Store darf also niemand kritisieren, weil jeder der das macht sowieso nur ein "Steam-Fanboy" ist? Interessante Sichtweise, wenn auch etwas kurzsichtig.
tek9 schrieb:Was ist daran kurzsichtig wenn es mehrere Stores gibt?
Kurzsichtig bezog sich in meinem Post eindeutig auf die Unterstellung, dass jeder der den Epic-Store kritisiert oder dass jeder der behauptet Steam sei aktuell der bessere Store ein "Steam-Fanboy" ist. Wie man das so falsch interpretieren kann ist mir schleierhaft. Insbesondere wenn man kurz darauf behauptet, dass das eigene Sprachvermögen anderen überlegen ist und man sich deshalb auf ein niedrigeres Niveau angepasst habe:
tek9 schrieb:Na klar, in diese Diskussion habe ich mich vor einiger Zeit dem Niveau der Steamboys angepasst.
Diese Sprache versteht ihr zumindest
Es ist immer einfach nur Posts mit "Steam-Fanboys", "hab mich eurem Niveau angepasst", "Rumgeheule" etc zu posten. Viel mehr kann ich aus den meisten deiner Beiträge auch nicht wirklich herauslesen. Damit sind deine Beiträge in der Tat nicht besser als "scheiß Epic Store, boykottieren!!1!!"-Posts.
tek9 schrieb:Die zahlen dem Fortnite Team dicke Boni die dem dreifachen des Jahresgehalt entsprechen.
Also nix mit Ausbeutung, aber vel Aufregung bei Leuten die nur die Überschriften von Click Bait Artikeln lesen
Interessant ist auch, dass du in vielen Posts mit "Steam-Fanboys" um dich wirfst, aber selbst den Epic-Store auf Biegen und Brechen verteidigst. In dem Artikel wird immerhin auch erwähnt, dass Mitarbeiter, die sich den Überstunden (am Wochenende) verweigern halt oft einfach entlassen werden. Eine große Ausgleichszahlung ist natürlich positiv und erwähnenswert, aber damit alles zu rechtfertigen ist doch sehr gewagt.
Mit scheint es eigentlich eher als seist du einer derjenigen die entweder durch eine rosarote Brille auf den Epic-Store schauen (warum der Epic so toll und Steam so schlecht ist konnte ich auch noch aus keinem deiner Beiträge herauslesen) oder den Epic Store einfach nur gut finden weil sie Steam nicht mögen (Solche Leute ignorieren aber schlicht die Tatsache, dass der Epic Store vermutlich nichts an den Dingen die sie an Steam so sehr verachten ändern wird).