Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Apps und Gratisspiele treffen sich in der Bibliothek
Im Epic Games Store gibt es heute nicht nur zwei neue Gratisspiele, sondern auch Neuzugänge der anderen Art. Auf der neuen „Anwendungsseite“ werden im Epic Games Store fortan Apps zum Download bereitgestellt. Darunter ist die App des Indie-Games-Marktplatzes itch.io.
verstehe ich das richtig? man lädt sich über den store einen anderen store herunter?
ich hasse es schon, wenn ein launcher einen launcher startet, aber die sind dann eigentlich für einen publisher. itch ist eher wie gog, also als würde man sich gog über steam laden?
ich seh den sinn dahinter nicht
Wäre doch sinnvoller Apps ohne eigene Update Funktion anzubieten, so ist das doch nur ein weiteres Online Portal zum Apps herunterladen. Steam macht das besser z. B. mit Blender, der selbst kein eigenes Update machen kann.
Der Launcher ist so schlecht, den kann man nicht mal maximiert starten.
Dazu kann man diesen komischen Service nur installieren wenn man auf C: von Hand zu Fuss ein Verzeichnis erstellt. Da gibts noch sehr viel zu tun!
Solange der EGS/Launcher so eine Müllhalde bleibt... wird das nie was! Die sollten einfach Steam kopieren, ein bisschen die Optik ändern, damit es nicht 100% geklaut ist und gut!
Solange der EGS/Launcher so eine Müllhalde bleibt... wird das nie was! Die sollten einfach Steam kopieren, ein bisschen die Optik ändern, damit es nicht 100% geklaut ist und gut!
Wenn EGS eine Müllhalde ist, dann ist Steam ein Schrottplatz. Um Gottes Willen die sollen nix kopieren, die Steam UI wird überladener mit jedem potentiellen Update.
Wenn EGS eine Müllhalde ist, dann ist Steam ein Schrottplatz. Um Gottes Willen die sollen nix kopieren, die Steam UI wird überladener mit jedem potentiellen Update.