Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit
Mit etwas Verzögerung und eine Woche, nachdem der Feiertags-Sale begonnen hat, lässt der Epic Games Store wie schon im letzten Jahr nun auch die täglichen Gratis-Spiele folgen. Wie lange die Aktion andauert, ist ungewiss, doch ist anzunehmen, dass sie nicht über die Sale-Aktion hinaus – also den 9. Januar 2025 um 17 Uhr – läuft.
Von diesem Spiel noch nie gehört. Wusste von der Aktion aber sowieso und war schon vorbereitet. Dann im Nachhinein gesehen, dass das mit über 3000 Grad bei Mydealz aktuell steil geht.
Da feiert ja einfach jeder das Spiel. Muss also gut sein
Dieses Spiel macht wirklich Laune. Die Rundenzeit ist begrenzt (Je nach Level und Spieltyp). Es gibt wirklich viele Möglichkeiten sich zur Wehr zu setzen und darüber hinaus ist es spaßig, gegen Ende der Runde, Zehntausende Feinde besiegt zu haben. Spiele das manchmal mit meinem Sohn im Tesla, während der Ladepause.
Das Spiel wird stetig weiterentwickelt und anfangs etwas schwierig, aber mit der Zeit wird es doch mit bestimmten Helden sehr einfach.
Es gibt Build die sind einfach overpowert
Von diesem Spiel noch nie gehört. Wusste von der Aktion aber sowieso und war schon vorbereitet. Dann im Nachhinein gesehen, dass das mit über 3000 Grad bei Mydealz aktuell steil geht.
Da muss man aber schon unter 1-2Steinen geschlafen haben, oder recht wenig mit Pc games am Hut zu haben, um eins der wohl meist Verkauften spiele der letzten 10jahre nicht zu kennen.
Vampire Survivors ist ein Blick wert. Habs mir damals für ein paar Kröten besorgt und nicht bereut.
Gute 80h aus dem Pixelklopper rausgeholt mit vielen wirklich geilen Builds.
@jimpannse
Fällt halt 0 in mein Genre. Vllt. habe ich es mal gelesen, aber nicht bewusst wahrgenommen. Ich kriege viele Spiele auch nur mit, wenn die dann kostenlos im Gamepass oder bei Epic erscheinen. Meine Geldausgaben für Spiele sind wirklich überschaubar im Jahr
Auf Reddit ist ein vermeintlicher Leaker unterwegs, der die ersten beiden Spiele schon korrekt vorausgesagt hat.
Heute gibt es demnach Astrea: Six-Sided Oracles
Populärer als 230.000 Steam Reviews und mehr oder weniger Begründer eines ganzes Genres?
Abgesehen davon, dass ich das Spiel schon habe, muss ich aber sagen, dass ein (aktuell) 3,49€ Spiel nicht gerade der große Hit für ein gratis Spiel ist.
Mal schauen, was die Tage so dabei ist. Das angesprochene Spiel habe ich aber gleich mal liegen lassen. Pixelart-Games waren cool auf dem Gameboy vor 30 Jahren ...
Das Spiel ist wirklich spaßig. Habe es mir vor rund 2 Jahren mal auf Steam gekauft, nachdem ich es in einem Video sah, und schon so einige Stunden investiert. Zugegeben, auf Dauer kann das Spiel dann doch relativ monoton werden, vor allem dann, wenn man sich mit einem Charakter im Speziellen angefreundet hat und einem die anderen Charaktere nicht wirklich gefallen, aber dennoch, ein spaßiges Spiel, in das so einige Stunden geflossen sind.