Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit
Wollen wir VS mal nicht mehr Credit geben als es verdient. Der Titel ist fantastisch, das Genre gegründet haben aber andere. Es war das erste was durch Twitch und Co groß geworden ist.
Sehr schön, irgendwie gehört das für mich zu Weihnachten dazu. Ein bisschen Spannung und Vorfreude und jeden Tag was nettes mitnehmen.
Schade, dass Steam seit Jahren keinen guten interaktiven Weihnachtssales mehr macht, Northpole Noir von 2015 war nett gemacht, 2014 mit mit den Weihnachtselfen auch und dazu die Flashsales.
Dieses Jahr gibt es ein paar random animierte Sticker und Sammelkarten von einem Animegirlie und ihrer Katze, bin wohl nicht mehr so ganz die Zielgruppe.
Aber bei dir sind ansonsten alle Schrauben angezogen?
Und ja...Epic arbeitet für seinen Geldbeutel, aber wer glaubt das Steam nur ein Fünkchen besser ist, der ist auf dem Holzweg! Daten von den Gamern sammeln beide Unternehmen, preislich ist Steam mindestens genauso teuer, wenn nicht gar teurer als Epic bei den Games! Und das es seit Jahren jede Woche ein Gratis Game gibt finde ich toll! Und kaufe ich mir ein Game, dann ist mir völlig schnuppe ob bei Steam o. Epic....ich kaufe da wo es günstiger ist, denn auch ich muss für mein Geld arbeiten gehen!
Ich find das Steam-Monopol auch bedenklich, aber sorry im Vergleich hat Steam nunmal wirklich das beste Gesamtpaket für den Endverbraucher.
GOG hat den riesigen DRM-frei Bonus, dafür aber keinen vernünftigen Client fokusieren sich ausschließlich auf Windows.
Epic hat bei seinen ganzen Subventionen noch nicht einmal daran gedacht, dem Spieler, von dem das Geld letztlich kommen muss, irgendwas abseits von Gratis-Spielen zu bieten.
Itch.io hat als Nieschen-Shop keine vergleichbare Auswahl.
Und den Publishern, die ihren Backlog ausschließlich exklusiv im eigenen Shop anbieten wünsch ich viel Glück für die Zukunft, die werden es brauchen...
Ich bin naiv?
Wenn Valve dinge tut, die mir gefallen, die sehr vielen gefallen, die der Community helfen oder ihnen neue Möglichkeiten bieten, die mir als Gamer arbeit abnehmen und das Gamerleben angenehmer machen und die ihnen die Taschen füllen, sehe ich nur Win/Win.
Sag mir doch was Valve tut, das MIR als Spieler und Kunde schadet. Wo hab ich irgend einen Nachteil durch Valve erfahren?
Sollen wir bei Epic wieder die Liste anfangen? Hast du sicher in den "Lächerlichen Pro Valve/Steam" Posts der Vergangenheit, die du so lustig findest, genug gesehen.
Wer es sich leisten kann sollte lieber die Spiele woanders kaufen als EPIC irgendwie nur zu supporten. Abgesehen davon hat das Studio auch mehr davon. "Gratis" war noch nie ein Spiel im EPIC Shop.
Naja, es soll ja manche Leute geben die gerne mal 40-50€ bezahlen beim Steam Store, nur damit sie gut schlafen können! Wenn ich dann noch so nen Unsinn lese wie es hier Morpheus101 hier raus kloppt, schlafe ich aber auch gleich besser
Ah ja, und was kommt Epic von mir, wenn ich Vampire Survivor mir dort für Umme hole?
Mein Account hat keine brauchbaren Daten. Spielen tu ich, ohne mich mit irgendeinem Epic-Server zu verbinden.