Sahneknuffi
Lieutenant
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So, und damit jetzt bitte ein Shadowrun-RPG mit Oldschool Regelwerk.
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Die Bewegungen eines Menschen ergeben sich aus dem Zusammenspiel abervieler kleiner und großer Muskeln in Wechselwirkung mit Schwer-, Trägheits- und Zentrifugalkräften. Da gibt es noch keine "Formel", die das korrekt nachstellen könnte, und auf diese wirst du auch noch etwas warten müssen. Vielmehr befindet sich die Forschung noch auf der Ebene des Begreifens wie verschiedene Bewegungsabläufe überhaupt sein können, etwa das Rennen, bei dem sich der Massenschwerpunkt des Läufers vor seinen Füßen befindet. In Ermangelung dieses Wissens greift man in Film und Spiel auf das Motion Capture Verfahren zurück, also auf das Aufzeichnen der Bewegungen realer Schauspieler und dem anschließendem Übertragen auf den Avatar.Allerdings stören mich bei der Graphik häufig andere Dinge als ein zu niedriger Polygoncount. Dass in 99% aller Spiele die Bewegungen von Mensch und Tier aussehen wie im Dauenkino eines neunjährigen ist in meinen Augen bedeutend störender.
Warte erst Mal ab. Du vergleichst hier ein Spiel, dass auf einer Konsole läuft mit einer Tech-Demo, die auf einem SLI-System mit 3 High-End Grafikkarten lief.JonnyJackson schrieb:Außerdem kam mir die Unreal-Engine immer flüssiger und stabiler vor, die Kollisionsabfrage in Frostbite-Engine Spielen ist auch ein Witz.
Öhm, Batman Arkham City, Bioshock, Mass Effect .. wenn die Spiele schlecht sind, dann liegts wohl eher am Spiel als an der Engine ^^
Reuter schrieb:Gibt es überhaupt ein Spiel, dass mit der UE3-Engine gut aussieht? Also ich meine "richtig gut".
Mir ist UE3 als sehr unstimmige Engine in Erinnerung geblieben, die vor allem dadurch geglänzt hat, dass eben ALLES (Vom Stein bis zum Holzbalken) im Spiel selbst geglänzt hat.
Tut er das? Ich habe die schwache Erinnerung, dass die Unreal Eninge 3 in vielen und vielfältigen Spielen eingesetzt wird, deren Anforderungen teilweise von PCs aus dem Jahr 2004 erfüllt werden.noxon schrieb:Warte erst Mal ab. Du vergleichst hier ein Spiel, dass auf einer Konsole läuft mit einer Tech-Demo, die auf einem SLI-System mit 3 High-End Grafikkarten lief.
domidragon schrieb:Realtime Demo? Soll das heissen das wurde auf einer/mehreren Grakas gerechnet? Dafür ist es viel zu flüssig und fehlerlos. Das ist 100% sicher nur ein gerendertes stück mit der CPU. ob die engine dann auch so aussieht wird sich zeigen, möglich wäre es heut zu tage ja, bzw. vorstellbar. früher gab es ja auch immer gerenderte trailer, das spiel sah dann im vergleich schäusslich aus. heute wäre sowas in der theory ja eignetlich möglich xD
naja, abwarten und tee trinken. sieht jedenfalls schon mal nice aus
theorist schrieb:Tut er das? Ich habe die schwache Erinnerung, dass die Unreal Eninge 3 in vielen und vielfältigen Spielen eingesetzt wird, deren Anforderungen teilweise von PCs aus dem Jahr 2004 erfüllt werden.
Neben den oben genannten Spielen will ich als UE3-Vertreter auch noch Mirror's Edge und Borderlands nennen. Haben beide imo einen einmaligen und unverwechselbaren Look. Von wegen, alle UE3-Spiele würden gleich aussehen. Das trifft vielleicht auf UT3 und Gears of War zu.