• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Mega Sale: Rabattaktion mit kostenlosen „Toptiteln“

Bei mir stürzt die Version von Wolfenstein auch ständig ab. Das gleiche Spiel über den Mircosoft/Xbox-Store im Rahmen vom Game Pass Ultimate hingegen läuft einwandfrei. 🤷‍♂️

Ich lese diese News zum Epic Store / Game Launcher ja auch und picke mir ab und zu ein Spiel raus. Das geht nun aber leider nicht mehr. Bioshock konnte ich Ende Mai noch laden. Für Wolfenstein wollte ich mich einloggen. Leider mit Fehlermeldung: Mein Konto ist inaktiv??? Der Epic Support schreibt mir leider nicht, warum mein Account gesperrt wurde/gegen welche Nutzungsbedingungen ich angeblich verstoßen haben soll (mir ist kein Verstoß bewusst/die haben mir nur den Link https://www.epicgames.com/tos zugeschickt und um Verständnis gebeten). Nun ist die Spiele-Bibliothek mit "kostenlosen" Games futsch.

Dann toi toi toi mit euren Sammlungen und das ihr wenigstens ein paar Games noch zocken könnt 🖖🤞😎

Diese Woche gibts "Maneater"

Das hatte ich allerdings schonmal abgestaubt :P

• Gefällt mir
Reaktionen: IXI_HADES_IXI und MichaG
AvenDexx schrieb:
Bei mir stürzt die Version von Wolfenstein auch ständig ab. Das gleiche Spiel über den Mircosoft/Xbox-Store im Rahmen vom Game Pass Ultimate hingegen läuft einwandfrei. 🤷‍♂️
Seltsam.
Habe die Retail und die lief immer ohne Probleme
Ergänzung ()

Irrlicht_01 schrieb:

Das hatte ich allerdings schonmal abgestaubt :p
Taugt das was ?
Ist mir recht unbekannt das Spiel :confused_alt:

DagdaMor schrieb:
Taugt das was ?
Ist mir recht unbekannt das Spiel :confused_alt:
Du spielst einen Hai der Menschen frisst. Es hat nicht viel Tiefe oder ähnliches aber es ist sehr spaßige und vom Konzept ziemlich einzigartige Action, zum einfach mal hirnlos einschalten perfekt

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
Hat das Spiel einen Sharknado oder kommt der als DLC?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
^Dodo.bW schrieb:
Ich hab Wolfenstein verpasst, nooooooooooo 😭
Eh die deutsche Version. Wolkensteins hat bei mir allerdings noch nie gefruchtet, dass Movement ist irgendwie komisch, komm damit nicht klar

Ist auch für das Spiel eigentlich egal ob da nun HK sind oder nicht. Kein besonderes Spiel eben ein 08/15 Shooter.

Also Maneater hatte ich mir sogar gekauft :D

Zu der Zeit gab es einfach für mich nichts zu zocken und ich fands interessant.

Ich hatte eigentlich echt viel Spaß mit dem Spiel. Klar es ist total banane und die Story ist meh, aber für Hirn ausschalten und bisschen Menschen fressen hats gereicht :D. Hatte es dann eigentlich auch echt recht schnell durchgespielt.

Ich hatte auch Spaß damit für den Preis war es ok und ich habe es auch durchgespielt.

Irrlicht_01 schrieb:
MichaG schrieb:
Artikel-Update: Das fischige Action-RPG Maneater ist bis zum 16. Juni gratis zu haben.
Danke, gleich mal runter laden. Bin gespannt was man mit einem Hai alles so anstellen kann! :cool_alt:
Mal etwas Anderes als immer irgend eine Waffe in der Hand zu halten in einem Shooter oder dergleichen... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, Romanow363, xexex und eine weitere Person
wolfenstein the new order scheint auch so seine macken zu haben.
der fullscreenmode ist kein fullscreen, sondern nur bei 2160p auflösung.
schaltet man die Auflösung kleiner (z.b. zwecks rsr) wird das dann wie ein windowsmode ausgeführt.
aktiviert man den Fullscreen Windows Mode, geht das durchschalten der Auflösungen proplemlos, ohne das sich die fenstergöße anpasst....

IXI_HADES_IXI schrieb:
Danke, gleich mal runter laden. Bin gespannt was man mit einem Hai alles so anstellen kann! :cool_alt:
Mal etwas Anderes als immer irgend eine Waffe in der Hand zu halten in einem Shooter oder dergleichen... :daumen:
Erinnert mich an hungry shark auf'm Handy. Nur in 3D halt 🙃 aber man verliert hier keine Lebenspunkte wenn man nix isst (zumindestens bisher in den ersten Stufen). Das find ich natürlich positiv! Nimmt ein wenig den Stress immer was fressen zu MÜSSEN

@wuesty Ich spiele dieses Spiel schon eine ganze Weile. Allerdings ist es eben ein Hack‘n Slay als Hai.man muss permanent Haifänger fressen damit man an bessere Ausrüstung und damit an sein gewünschtes Build kommt.

Fyrex schrieb:
Das Gegenteil ist der Fall. Steam hat uns die Ketten angelegt.
Mit den alten physischen Datenträgern war ich frei und konnte alles machen:
  • Offline installieren und nutzen
  • verschenken
  • verkaufen
Seit alles nur noch über Launcher läuft, sind wir sehr eingeschränkt worden.
Diese Argumentation kann ich echt nicht mehr hören...
Als ob alle früher ständig ihre Spiele wieder verkauft hätten...
Haben wir eben nicht.
Ganz im Gegenteil bin ich den ganzen physischen Schrott jetzt los, habe mega einfache Installationsroutinen auf jedem neuen Gerät und nebenbei den Benefit das Gaming unendlich billig geworden ist!
Was einem heutzutage an hochkarätigen Spielen nachgeschmissen wird, davon hätten wir vor 20 Jahren nur träumen können.

Es ist nicht alles schlechter geworden. Eine Bibliothek hat auch seine Vorteile.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cohen und Gigalodon
Zurück
Oben