3dfx_Voodoo5
Banned
- Registriert
- Apr. 2005
- Beiträge
- 1.202
Wenn du "eintauchen" (der Absturz) willst, dann beginne den ersten und nach wenigen Minuten bist du komplett drin. Selten einen besseren "Einstieg" (der Leuchtturm) in eine alternative Welt gespielt.Informer schrieb:Frage an BioShock Veteranen:
Mag eher Militärshooter, daher war BioShock mir nie Geld wert, dennoch möchte ich nun zumindest kurz mal voll in die Welt eintauchen. Welchen Teil von Bioshock würdet ihr in Sachen Story, Atmosphäre und Gameplay empfehlen (Grafik mal komplett aussen vor)?
Auch wenn Infinite eine ebenso faszinierende Welt hat, so ist es doch das erste Bioshock, was dich fesselt, wie es Houdini nicht hätte lösen können.
Ergänzung ()
Und wieso nutzt du Steam dann immer noch?Fyrex schrieb:Das Gegenteil ist der Fall. Steam hat uns die Ketten angelegt.
Mit den alten physischen Datenträgern war ich frei und konnte alles machen:
Seit alles nur noch über Launcher läuft, sind wir sehr eingeschränkt worden.
- Offline installieren und nutzen
- verschenken
- verkaufen
Ich habe mich vom PC genau zu der Zeit verabschiedet.
Auf meinem Gamecube damals, war das Gefühl ein Spiel zu spielen ein völlig anderes.
Auch heute noch lege ich bei meiner Series X lieber eine Disc ein als die Spiele digital, am schlimmsten noch bei dubiosen ausländischen Keysellern, zu kaufen.
Damit schätze ich die Spiele deutlich mehr, da ich diese nicht nur, wie andere einen Kasten Bier, konsumiere, sondern genieße.
Und erst recht rühme ich mich nicht, wie dein Dialogpartner, mit der Menge an gekauften digitalen Spielen, sondern schätze heute noch die wenigen 90er Klassiker.
An wie viele der heutigen Spiele kann man sich noch erinnern?
Zuletzt bearbeitet: