Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizEpic Mega Sale: Rabattaktion mit kostenlosen „Toptiteln“
Nein hat es nicht. GoG ist auch nur ein "Sammler". _Dort sieht man alle Spiele und Galaxy startet dann eben die jeweiligen Launcher.
Es gab mal eine Aktion mit Steam, da hat man für jedes Spiel in der Steam Libary was es auch bei GoG gibt eine GoG Kopie bekommen, die man dann natürlich auch ohne DRM runterladen und Spielen konnte.
Da gab es allerdings a) nicht alle Spiele b) schon länger nix mehr und c) nicht für Epic.
Hab aktuell 245 Spiele in der Bibliothek, noch Keins davon gespielt.
Gut hab auch etliche davon bei Steam aber immerhin alle für Lau bei Epic abgegriffen.
Inwiefern? Ich habe die komplette neue Serie, also TNO + TOB + TNC + YB letztes Jahr am Stück nacheinander (teils wiederholt) durchgespielt und keines der Spiele ist besonders durch Bugs aufgefallen. Eher im Gegenteil. Alles sehr smooooooooth...
Es Hakt gelegentlich beim spielen, und wenn man stirbt, friert das Bild ein und man denkt der Rechner hängt, dann nach ner Minute kommt der Opa mit der Mütze und mann muss F für fortfahren drücken. Egal welche Einstellungen man nimmt. hab auch schon mit "diesem.. NumberofThreads Parameter versucht." Ändert nichts.
zwischendurch hakt es auch gelegentlich. Gibts noch andere Parameter, die das flüssiger machen ?
Und wie kann man in der Kammer mit Stahlstange die Feuerdinger ausmachen ? Ich verbrenn immer (nachdem man wählen musste wen der Opa killen soll)
Edit: es ist das einzige Spiel was, rumspinnt ( ausser Gunzlinger wo man die Threads begrenzen muss)
Also am Rechner kanns nicht liegen, falls es am AMD Treiber der Grafikkarte liegt. dann ist es eben so, ich installiere mir nicht wegen einem einzelnen Spiel Treiber, die so alt wie meine Grafikkarte sind.
Nur eine Info wäre lieb, dann muss ich halt damit leben, weil ich vor hundert Jahren mal Wolfenstein (3D?) gespielt habe, damals als das Spiel auf den Markt kam und es spannend fand.
Und hier hat es was von Marvel-Atmosphäre mit Hydra und Co. Macht Spass.
Ist aber halt frustrierend.
Ergänzung ()
Hab die Lösung gefunden, jetzt läufts geschmeidig (die Exe umbenennen und direkt starten etc.)
Es gab mal eine Aktion mit Steam, da hat man für jedes Spiel in der Steam Libary was es auch bei GoG gibt eine GoG Kopie bekommen, die man dann natürlich auch ohne DRM runterladen und Spielen konnte.
Komisch ist nur das mir bei GoG Galaxy 2.0 nicht alle Spiele angezeigt werden habe es gestern neu installiert etc und es wird mir nur Bioshock 1 und Bioshock 2 angezeigt und nicht Bioshock 3 (Infinite).
Hat da jemand eine Lösung wieso Infinite fehlt oder fehlen euch auch andere Titel in GoG Galaxy 2.0?
Der Fehler liegt bei GoG, wahrscheinlich gibt es einen Konflikt zwischen Bioshock Infinite (GoG) und Bioshock Infinite: The Complete Edition (Epic). Die Complete Edition gibt es auf GoG (noch) nicht.
Man kann das Game aber manuell in GoG Galaxy einfügen.
Dasselbe Phänomen (Game bei Epic vorhanden, wird aber nicht in GoG angezeigt) habe ich z.B. auch mit World of Tanks.
Vielen Dank, hatte das Problem auch und habe hier eher zufällig die Lösung gelesen.
Wenn man das Spiel bei Epic hat, reicht einfach die "WolfNewOrder_x64.exe" in "WolfNewOrder_x32.exe" umzubenennen und das Spiel über diese exe zu starten.
Dann hat man die nervige Wartezeit nach dem Tod nicht mehr (im RL aber nicht getestet^^)
Die anderen Tipps aus dem reddit-Link habe ich nicht gemacht.
@MichaG Könntet ihr evtl mal nachfragen wieso es in Deutschland nur die Zensierte Version gibt ?
Seit 2019 ist auch die Unzensierte bei uns legal zu erwerben.
Denke mal das es sich hier um einen Fehler handelt.
In 20 Jahren gehe ich in Rente, dann hab ich endlich die Zeit all die gratis Titel aus dem Epic Store zu zocken, laufen dann auch auf einem Low-End-Computer ;-)