R
ratzeputz
Gast
OdinHades schrieb:Gerade 25 Jahre alt, kaum das erste Nümmerchen geschoben und fühlen sich unglaublich alt und erwachsen.
Das dachte ich mir bei sehr vielen Posts hier. Sehr viele davon beinhalten die Aussage "Ich bin zu alt für den Scheiß" ... viele davon könnten meine Kinder sein ... was soll ich da erst sagen
Zum Thema selbst:
Ich kann mit diesen Influencern auch nix anfangen. Verstehe einfach nicht, wie man so viel Geld mit eigentlich keiner Arbeit verdienen kann. Wobei vielleicht spricht da auch ein klein wenig der Neid aus mir, denn ich bin 30 Jahre jeden Tag auf dem Bau am schuften gewesen, ehe ich mein Arbeitsleben seit nun mehr auch schon über 10 Jahren als Programmierer ausklingen lassen darf. Doch auch da bin ich pers. der Meinung, dass das immer noch mehr "Arbeit" ist, als das, was diese ganzen Influencer machen. Die verdienen mit einer Utube Folge aber wahrscheinlich so viel, wie ich das ganze Jahr
Irgendwo fehlt mir da die Relation, das als "gerecht" anzusehen.
Wenn sich die heutigen Kids davon beeinflussen lassen ... soll so sein. Meine "Idole" waren halt andere Menschen ... welche, die auch was geleistet haben im Leben.