• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epicgames Rückerstattung funktioniert nicht

Katakuri

Banned
Guten Abend, ich habe nun zum 3x ein Rückerstattungsformular für Metro Exodus beantragt und immer noch keine Nachricht von Epic Games bekommen.
Ich habe das Spiel keine Minute lang gespielt geschweige überhaupt Installiert und es sind noch keine 2 Wochen vergangen seitdem ich es mir gekauft habe.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen weil diesen Freitag werden die 2 Wochen um sein.

Den Support dort anschreiben

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727
Ich mach das doch über den Support also über Kontaktieren sie uns.
Ich verstehe das nicht bei Steam geht das locker über die bühne...

Das einzige was ich von Epic Games kriege ist diese automatisierte Nachricht

Danke, dass du den Spieler-Support von Epic Games kontaktiert hast! Dies ist eine automatisierte Antwort auf dein ausgewähltes Problem.

Um deine Rückerstattungsanfrage bearbeiten zu können, benötigen wir die Rechnungsnummer (Invoice ID) deines Einkaufs bei Epic Games. Bitte beachte, dass die Rechnungsnummer mit einem „A“ beginnt und darauf 8 oder 9 Ziffern folgen (z. B. A12345678).

Wir helfen dir gerne bei deiner Anfrage, nachdem du diese Informationen bereitgestellt hast.

(Was ich bereits getan habe mehrmals...)

Dann musst du wohl warten. Selbst wenn die Frist vorbei ist und sich niemand gemeldet hat wirst du wahrscheinlich das Spiel zurückgeben können weil der Antrag rechtzeitig gestellt worden ist. Als Beweis hast du diese Email, die Mitarbeiter werden bestimmt kulant sein (wenn sie sich mal melden :D)

Ich habe immernoch keine Antwort von Epic Games bekommen das ist doch echt ein Witz!
Ich will meine 60€ zurück haben verdammt nochmal. 😠

Kein Wunder das sich so viele User darüber beschwert haben als Metro Exodus von Steam runtergenommen wurde damit es auf Epic Games Angeboten werden kann
Bei deren Service verstehe ich das sogar.

Kann man eventuell bei Epic Games anrufen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Nichts immer noch nichts so ein bastard Shop

• Gefällt mir
Na Klasse....habe jetzt schon 6x geschrieben. Immer nur die kack Antwort. Versuche es jetzt über Paypal. Wenn das auch nicht klappt über den Verbraucherschutz.

Wann hast du denn den ersten Antrag gestellt? Bei Steam wartet man im Schnitt etwa 5-7 Tage, Werktage.

lel
was ich aber nicht verstehen kann, ist wieso ihr ueber EGS gekauft habt. Da muss man ja einen an der Waffel habne. Wolltet ihr die Rueckerstattung testen?

• Gefällt mir
Reaktionen: vanni727
Sind jetzt 10 Tage...nix.
Es gibt nun mal Spiele die man nur über EGS bekommt. Ich will die Rückerstattung nicht testen. Ich will ein Spiel zurück geben weils mir nicht gefällt.

Orcon schrieb:
Dauert keine 24h dann ist mein Geld wieder da.
Genau.
Und zum Epic store wie kann man so einen Drecks Verein nur unterstützen bevor ich da was spiele oder kaufe verzichte ich komplett auf den Titel.

• Gefällt mir
Zurück
Oben