~purplet~
Captain
Du stimmst mir bei der Maus,Soundkarte, Tower, Headset(mein Vorschlag sieht besser aus und hat viel angenehmere Polster und insgesammt mindestens gleichwertigen TOn aber gegen das 668b will ich nix sagen) komplett zu und sagst es wäre nich der Brüller? Also bitte^^Also ~purplet~ verzählt viel Wahres aber auch nicht so Brüller.
Du findest die HÜBSCHER, denn das ist alles was du bewerten kannst mit deinem Wissen.Auch die Roccat Isku finde ich besser als die hier vorgeschlagenen Tastaturen .
Faktisch ist die Isku ne überteuerte Rubberdome, ungefähr so gut wie ne Cherry Evolution, tendentiell schlechter weil die Cherry Evo schon ziemlich gut ist.
Wenn du die Optik gut findest und du dafür drauf zahlen möchtest kauf den Kram, kauf auch eins der tollen headsets von Roccat dazu damit alles aufm Desktop zusammen passt aber frag nicht nach was gut ist denn das ist der Kram nicht, die Mäuse sind okay total im Durchschnitt(der bei Mäusen eben sehr hoch ist) und n bischen zu teuer.
http://www.caseking.de/shop/catalog...r-Obsidian-900D-Big-Tower-schwarz::22524.htmlIch kann keine zusätzlichen Lüfter einbauen als die die schon im Tower drin sind .
Zuletzt bearbeitet: