Erfahrung mit der Ozone Strike Battle und oder Logitche G410 Tastatur?

P

Panda13

Gast
Hey Ho :D

Ich habe mal ein kurze Frage an die Community und zwar wollte ich wissen ob schon jemand Erfahrung mit der Ozone Strike Battle und oder der logitech G410 gesammelt hat.
Denn ich überlege mir zur Zeit eine dieser Tastaturen anzuschaffen.
Wenn ja, bitte kurz etwas über die jeweilige Tastatur schreiben. Desweiteren würde ich gerne wissen ob jemand den genauen unterscheid von den Romer-G Switches zu den Cherry MX Red/Brown Switches kennt


danke für jegliche Hilfe :)
 
Die G410 ist ein Kompromiss. Aussehen (subjektiv) und Verarbeitung (keine Metallplatte, Hochglanz-Elemente, Gehäuse könnte stabiler sein) und damit das Tippgefühl empfand ich als unzureichend. IMO keine Tastatur für viele Jahre Anwendung.
 
Averomoe schrieb:
das Tippgefühl empfand ich als unzureichend. IMO keine Tastatur für viele Jahre Anwendung.
Ok, dankfe für die Information, damit fällt die g410 vermutlich ganz raus, da ich bereits im Voraus der g410 skeptisch gegenüber stand
 
Fl4mmus schrieb:
genauen unterscheid von den Romer-G Switches zu den Cherry MX Red/Brown Switches kennt

Die fühlen isch einfach komplett anders an und sind mMn nicht wirklich vergleichbar. Geh zu Saturn/MM und schau, ob sie dir gefallen.
 
Zurück
Oben