ich hatte nichts gefragtBlaze1987 schrieb:Dann verstehe ich deine Frage Stellungen aber auch nicht mehr bezüglich ruckeln etc... Muss ich aber auch natürlich nicht.
ich hatte dem TE nur geantwortet dass dies ohne Issues hier läuft mit ner 2017 er sogar (und einer USB 3 nvme)
Content ist bis zu 100 mbit hevc remux, aber ja, je größer die Datei (und je höher die bitrate) dann dauert es auch mal ne Sekunde beim skip oder spulen ... aber nichts tragisches.Blaze1987 schrieb:Fein. Dann reicht es bei deinem Content oder deinen Anforderungen. Noch besser.
ich gebe es jetzt (fast) auf, letzter HinweisBlaze1987 schrieb:Ja... USB 3.0 wären 450 MBits praktisch.
450 MBits sind nicht 450 MByte pro Sekunde ... das ist die Grundlage meiner Anmerkungen zu deinen Aussagen bzgl. Bandbreiten und was geht oder nicht ...
Bildlich, USB 3 (5Gbits = ~ 500 MB/s) ist 5x schneller als deine 1G LAN Verbindung (theoretisch)
die USB3 platten sind rein von der Bandbreite nie der Flaschenhals ...
bei 450 MB/s Filmmaterial ... hättest du ~ 27 GB Daten pro Minute ... ich hoffe du weißt was ich meine, daher sagte ich oben, wenn du solches Material hättest ... das spielt kein Player ab, das wären dann 3600 mbit Datenrate bei dem Film ... nicht 360