Erfahrungen min MIX-computer

Xman16v

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
137
Hey Leute weiß nicht ob die Frage hier hingehört ..aber hab keinen anderen Thread gefunden....
wollt mir demnächst was bei MIX-Computer bestellen...haupsächlich ne neue Graka(HD4850 wenn die denn raus ist).Mir wurde die Seite von nem Kumpel empfohlen.Wollt aber nun mal auch hier nachfragen ob jemand schon mal mit dem Anbieter erfahrungen hatte (gute/schlechte).
Danke schonmal im voraus
 
Hast du dir mal die Käufer-Berwertungen bei Geizhals angeschaut?

KLICK


Ich habe einmal etwas bei Mix bestellt - ging reibungslos. Allerdings hatte ich auch keine Probleme mit der Hardware - denn da zeigt sich, wie gut der Versender wirklich ist (Garantieabwicklung etc.)!
 
Ich habe schon öfters mal bestellt (Achtung hohe Versandkosten). Auf nachträgliche Bestellungsänderungen per Mail wurde immer innerhalb eines Tages reagiert, teilweise wurden (für mich kostenlose) Teillieferungen getätigt wenn mal nicht alles auf Lager war.
Bei Reklamationen gabs innerhalb von 14 Tagen Geld zurück.

Alles in allem normal ohne besondere positive oder negative Erfahrungen.
 
Habe mal bei MIX bestellt. Lief alles wunderbar, Ware wurde schnell geliefert. Ich werde dort auch wieder bestellen. ;)
 
hab auch schon dort bestellt und war eigentlich ganz zufrieden...
Den Service fand ich ganz gut. Mails wurden bei mir innerhalb von ein paar Stunden beantwortet. Auch der Versand geht schnell. Geliefert wurde bei mir mit Transoflex
 
Schon oft bestellt (meine komplette derzeitige Hardware zB), Nachnahme/Vorkasse lief alles 1a, Garantiefälle gabs noch keine.
EInmal musste ich nach einer Bestellung noch die Lieferadresse ändern, lief reibungslos (per Mail wohlgemerkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann MIX auch nur empfehlen, schon min 5 Bestellungen und alles lief reibungslos!
 
Schliese mich da an! Ich bestelle die größeren Sachen eigentlich immer da, weil es meiner Meinung der billigste Shop auf das ganze Sortiment bezogen ist. Wie oben geschrieben solltest aber auf die Versandkosten achten, da die schon ziemlich happig sind.

Garantiefälle und Rücksendungen verliefen bis jetzt immer ohne Probleme!
 
Hallo,

Bis jetzt hab ich zweimal was bei Mix bestellt. Immer Nachnahme. Zwei bis drei Tage nach der Bestellung waren die Teile bei mir. Bis auf die hohen Versandkosten kann ich mich also nicht beschweren.
Beim erstenmal hatte ich mir die WD5000AAKS bei MIX bestellt und nach 12 Tagen wieder zurückgeschickt, da sie mir zu laut war. Zwei Tage nachdem ich sie weggeschickt hatte, bekam ich eine Mail, dass die Platte wieder bei ihnen angekommen ist. Nach weiteren zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto.

mfg
kleinjose
 
Ich hab schon sehr oft dort bestellt und nie Probleme gehabt, die Pakete kamen eigentlich immer spätestens nach 2 Tagen.
Einmal hat ich ne Garantie-Abwicklung wegen einer defekten Festplatte (SP250C), nach ein paar Tagen stand der Postbote mit ner neuen vor der Tür.
Kann MIX-Computer nur empfehlen.
 
Hört sich doch gut an danke für die Infos werds auch mit MIX versuchen.....die Versandkosten sind mir schon klar aber da ich es ne größerere Bestellung wirds nicht ins Gewicht fallen.
 
mix is 1:1 wie alternate nur das die versandkosten höher sind und die hardwarepreise teilweise billiger. das sortiment ist aber genau dasselbe
 
Ich hab einmal bei Mix bestellt und das war grad net vorrätig. Dann hab ich ein paar mal gefragt ob die mal nen Liefertermin wissen und irgendwann ham se dann gesagt der Artikel wird net mehr produziert und dass meine Bestellunbg storniert wurde. Aber der Artikel war trotzdem noch gelistet und war auch irgendwann wieder lieferbar.:rolleyes:


mfg
 
Jupp. Mix-Computer ist auch von meiner Seite aus sehr zu Empfehlen. Hatte auch schon mehrere Tauschaktionen, nicht auf Grund mangelhafter Hardware. Sondern weil ich zwischendurch meine Wünsche angepasst habe :-)
Dennoch wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Gruss
 
Zurück
Oben