Die Negativreviews vom Directdie haben mich davon abgehalten. Man muss die Vorrichtung wohl sehr behutsam einspannen und braucht manchmal mehrere Versuche. So zumindest konnte man es im luxx nachlesen.
Werde das geköpfte Biest heute Abend mit einem NH-U14S testen und im Verlauf der nächsten Woche mit dem Mora.
Vorher Werte habe ich ja mit 4,8 und 5 GHz schon ermittelt.
Edit:
Eine gute Nachricht gibt es schon. Die CPU lebt noch!
Temperaturtests mit einem Luftkühler hingegen sind kaum vergleichbar und ziemlich schlecht im Vergleich zur WaKü. Fragt sich nur ob schlecht geköpft oder limitiert wirklich der Kühler....
1. Delided Test mit NH-U14S & B14-PS - i9 9900K @ 4,8 GHz @ 1,110v (Bios 1,170v) LLC6 - Avg. max. Core Temp. = 82.8°C
Werde das geköpfte Biest heute Abend mit einem NH-U14S testen und im Verlauf der nächsten Woche mit dem Mora.
Vorher Werte habe ich ja mit 4,8 und 5 GHz schon ermittelt.
Edit:
Eine gute Nachricht gibt es schon. Die CPU lebt noch!
Temperaturtests mit einem Luftkühler hingegen sind kaum vergleichbar und ziemlich schlecht im Vergleich zur WaKü. Fragt sich nur ob schlecht geköpft oder limitiert wirklich der Kühler....
1. Delided Test mit NH-U14S & B14-PS - i9 9900K @ 4,8 GHz @ 1,110v (Bios 1,170v) LLC6 - Avg. max. Core Temp. = 82.8°C
Zuletzt bearbeitet:
(Der Darwin Award kann warten)