• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen mit "Gamekeys.biz"?

hab mir crysis 2 vor nem monat dort gekauft, aber bis heute noch keinen key erhalten. hoffentlich kommt er in den nächsten tagen.

jo, denke auch war mir aber nicht ganz sicher. dann warten wir mal auf den 24ten...

EDIT: wollte mitteilen das ich den key gerade bekommen habe und mit dem EA DM gerade lade. gefällt mir...

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Key auch von gamekeys.biz gerade bekommen. Aber bei mir lädt der EADM nichts. Es steht Veröffentlichungsdatum 24.03.2011.

kein plan, bei mir läd er jedenfalls. mal schauen ob ich dann auch spielen kann.

Hab Crysis 2 dort gekauft und funktioniert alles tadellos, auch die Lieferung dauerte nur knapp 15 min.
Würde aber davon abraten Keys für Spiele zu kaufen die noch nicht erschienen sind, wie etwa Battlefield 3.

Da bekommt man auch keine Keys wie BF3 :). Das sind alles nur Vorbestellungen. Es ist zwar bissl komisch dass ein Lagerbestand angezeigt wird, aber bei Lieferzeit ist der Balken rot und es steht da "Vorbestellung".

Ich habe eben "Bulletstorm" gekauft und hatte nach drei Minuten den Key. Das Spiel ist wie beschrieben nach Installation ungeschnitten. Kein Grund zur Beanstandung also.

kann mir mal einer erklären wie das funktioniert- key kaufen und woher kommt das spiel... kann man es dort anschließend runterladen?

kann sowas eh nicht machen- da dsllight:( interessieren tuts mich trotzdem, auch wenn ich lieber ein spiel in den händen halte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein Steam-Game ist, dann gehst du halt in Steam auf Game registrieren, trägst den Key ein und Steam läd das entsprechende Spiel.

Bei EA im EA-Downloadmanager, nur vorher halt den Key auf deinen Account binden.

Ich hatte mir Homefront da gekauft Key nach 2 Tagen erhalten geht auch ohne Probleme aber leider nur in Englisch verfügbar.

Habe mir gestern dort Crysis 2 gekauft(PayPal), der Key war nach 2 Minuten da und funktioniert einwandfrei.

Lass die Finger von

die hatten mal Homefront im angebot für 12€ und habe es dann auch Direkt bestellt und Bezahlt aber dann wars das auch schon wieder und sie haben sich nie wieder gemeldet :(

also Finger weg von diesem Shop

geh einfach auf konsolenschnaeppchen.de und benutze die immer wieder veröffentlichten gutscheine für zavvi.com und thehut.com.

dort bekommst du unter anderem z.b. battlefield 3 umgerechnet für 28€ oder witcher 2 premium edition für 23€ inklusive versand.

da ist alles 100%ig legal und hast auch später was in der hand.

ich kaufe dort immer meine games und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben