-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit "Gamekeys.biz"?
- Ersteller Faizy
- Erstellt am
O
OdinsLaw
Gast
Könnte daran liegen "*Versanddatum: 24.März.2011".
O
OdinsLaw
Gast
Da bekommt man auch keine Keys wie BF3 . Das sind alles nur Vorbestellungen. Es ist zwar bissl komisch dass ein Lagerbestand angezeigt wird, aber bei Lieferzeit ist der Balken rot und es steht da "Vorbestellung".
Christi
Fleet Admiral
kann mir mal einer erklären wie das funktioniert- key kaufen und woher kommt das spiel... kann man es dort anschließend runterladen?
kann sowas eh nicht machen- da dsllight interessieren tuts mich trotzdem, auch wenn ich lieber ein spiel in den händen halte.
kann sowas eh nicht machen- da dsllight interessieren tuts mich trotzdem, auch wenn ich lieber ein spiel in den händen halte.
Zuletzt bearbeitet:
finds schon sehr merkwürdig.
Zumal da schon GTA 5 angeboten wird, obwohl das noch nichtmal angekündigt wurde!?
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=38
Deutsches Impressum ist zwar vorhanden, dennoch kommt mir die Sache spanisch vor^^...
Zumal da schon GTA 5 angeboten wird, obwohl das noch nichtmal angekündigt wurde!?
http://www.gamekeys.biz/product.php?id_product=38
Deutsches Impressum ist zwar vorhanden, dennoch kommt mir die Sache spanisch vor^^...
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
geh einfach auf konsolenschnaeppchen.de und benutze die immer wieder veröffentlichten gutscheine für zavvi.com und thehut.com.
dort bekommst du unter anderem z.b. battlefield 3 umgerechnet für 28€ oder witcher 2 premium edition für 23€ inklusive versand.
da ist alles 100%ig legal und hast auch später was in der hand.
ich kaufe dort immer meine games und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht.
dort bekommst du unter anderem z.b. battlefield 3 umgerechnet für 28€ oder witcher 2 premium edition für 23€ inklusive versand.
da ist alles 100%ig legal und hast auch später was in der hand.
ich kaufe dort immer meine games und habe noch nie schlechte erfahrungen gemacht.