Die +xxx MHz Werte geben den Wert an, um den der Basistakt und alle davon abhängigen Taktwerte erhöht werden.
Man kann die in einzelnen MHz-Schritten eingeben aber zumindest der Boost-Takt der GPU scheint sich in 13 MHz Schritten zu bewegen. Meine Karten gehen nämlich bei +156 MHz mit dem Boost auf 1163 Mhz was sie stabil läuft und mit +157 MHz auf 1176 MHz, welche nicht mehr stabil laufen.
Ob sich der Basistakt auch so verhält weiss ich gerade nicht, spielt für mich aber eigentlich keine Rolle weil mir ein höherer Basistakt eh nix bringen würde, wenn sich die Karte aufgrund des zu hohen Boosttakts abschießt. Da die Temps da noch im grünen Bereich sind regelt sich die Karte hier auch nicht selbst runter.
Der Speicher lässt sich komplett in einzelnen MHz-Schritten takten, hier scheinen die Reserven aber begrenzt zu sein, besonders wenn man die GPU schon weit hochgetaktet hat, da sich GPU und Speicher das gleiche Power Target (max. 265W bei 106% teilen) und Speicher OC recht viel Energie benötigt. Mein Speicher macht gerade mal +50 MHz mit bei +156 MHz GPU. Das sah bei der 680 noch besser aus, da kam ich auf über +500, wobei ich dort auch 130% PT hatte. Aber bei der gigantischen Speicherbandbreite der Titan ist der GPU Takt deutlich interessanter als der Speichertakt meiner Meinung nach.
Die 106% (Power Target) bedeuten, daß die Karte 265W statt 250W aufnehmen darf (erhöht den Taktspielraum für den Boost), die 90°C geben den Wert an, ab dem die Karte den Boost reduziert. Die Karte hat auch noch ein unveränderliches Limit für die Notabschaltung, also kannst Du sie eigentlich nicht kaputtmachen, selbst wenn Du beide Regler an den Anschlag schiebst. Sie wird dann halt u.U lauter als sie müsste.