Brainorg
Commander
HisN schrieb:Bei mir liegen +135 GPU und +100 Mem
Hast Du einfach diese Werte, ohne Voltage bzw. Templimit anzufassen erreicht? (abgesehen vom PowerLimit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Bei mir liegen +135 GPU und +100 Mem
HisN schrieb:Bei mir liegen +135 GPU und +100 Mem am Titanen-SLI unter Wasser an.
HisN schrieb:@Mad man
unter Luft mit dröhnenden Lüftern hat sich das SLI auch mal bei +125 schon aufgehängt, und der TE wollte wohl sichere Settings. Ich habe die Karten erst seit vorgestern unter Wasser und teste ausgiebig :-)
HisN schrieb:Ich würde sagen: Beides im CPU-Limit^^
MADman_One schrieb:Interessant, meine Titanen machen mit dem Referenzkühler +156 GPU und +50 Mem. Hast Du Deine noch nicht ausgereizt oder schaffen die bei Dir trotz Wasser nicht mehr?
Dachte immer unter Wasser müsste deutlich mehr gehen und meine sind vom OC Potenzial auch eher durchschnittlich.
HisN schrieb:@Mad man
unter Luft mit dröhnenden Lüftern hat sich das SLI auch mal bei +125 schon aufgehängt, und der TE wollte wohl sichere Settings. Ich habe die Karten erst seit vorgestern unter Wasser und teste ausgiebig :-)
Auf die schnelle erschint auch
GPU +170
Mem + 300
Stable zu sein, aber das bestätige ich dann lieber erst heute Abend (gelocktes Bios, KBE kommt später^^)
zuppi schrieb:Man sollte die Karten nur soweit ocen OHNE PT anzufassen was geht...und dann ingame sehen ob die Spiele stabil sind und dann eventuell den PT in 1ner schritten zu erhöhen oder eben mit OC<>Spannung zurück gehen.
Hilpi schrieb:Nur mal so btw der Boost der Karte erhöht sich nur alle 13-14 mhz also ists absolut egal ob man z.B. +144 oder +156 einstellt
es resultiert alles im selben Boost von 1150 MHz. Bei zusätzlichen Volt verhält es sich ebenso jeder Volt Schritt "sind glaub ich 12,5 mV" erhöht den automatischen Boost um 13 MHz.
Hilpi schrieb:Ah ich sehe du verwendest mehr Volt deswegen verzerrt sich das schema.