MADman_One
Captain
Hehe, das "Spiel" sieht nach dem Uniengine Valley Benchmark im Fenstermodus aus, der bringt das selbst mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pilstrinker schrieb:Nein, damit ist es nicht getan:
Titan ist eine vergleichsweise OC-Krücke (Beiträge etwa ab #647), Wasserkühlung ist beinahe schon Pflicht.
Psycho schrieb:Naja wir sollten schon den vorhandenen Boost mit einkalkulieren. In meinem Fall also so ca. 10%.
@chris_greko
BF werde ich nachher mal testen. Endgame lädt noch
Psycho schrieb:Naja wir sollten schon den vorhandenen Boost mit einkalkulieren. In meinem Fall also so ca. 10%.
Psycho schrieb:Naja Ansichtssache.
Ich setze Übertakten mit anheben des Takts (bei mir z.B. +110MHz) gleich und nicht mit dem Umgehen von Temp und Powerlimit durch Modbios und Wasserkühlung/Lüfterprofil.
Damit erreicht man ja "nur" das die Karte den Takt, mit dem sie vorher schon ohne Abstürze lief, nun dauerhaft hält.
Das ist zwar super, läuft aber bei mir nicht unter Übertakten.
Ich könnte meine Karte mit diesen Methoden ja auch dazu bringen die 993MHz zu halten.
Ich hätte sie damit aber nicht von 875 auf 993 übertaktet.
Zumindest meiner Ansicht nach nicht
Mummi74 schrieb:Ich habe seit gestern eine Asus Titan und bin soweit zufrieden. Stutzig macht mich allerdings, dass bei Übertaktung der Karte (+100Mhz/106%/95) kein höherer Wert beim 3DMark2011 und 06 heraussspringt. Kann es sein, das der 990x limitiert ?
chris_greko schrieb:heist das ich muss auch bei Voltage etwas ändern?
Mummi74 schrieb:Ich habe seit gestern eine Asus Titan und bin soweit zufrieden. Stutzig macht mich allerdings, dass bei Übertaktung der Karte (+100Mhz/106%/95) kein höherer Wert beim 3DMark2011 und 06 heraussspringt. Kann es sein, das der 990x limitiert ?
nvidiaInspector.exe -setBaseClockOffset:0,0,150 -setMemoryClockOffset:0,0,400 -setpowertarget:0,106 -setVoltageOffset:0,0,000000 -setGPUClock:0,2,1026 -setMemoryClock:0,2,3404 -forcepstate:0,2