Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausser dem Support der 8800GTS 320MB Version ist nicht allzuviel dazu gekommen:
Changes in Version 100.64
The following sections list the changes made and issues resolved since driver
version 100.59.
• “Fixed Issues–Windows Vista 32‐bit” on page 7
• “Fixed Issues–Windows Vista 64‐bit” on page 7
The NVIDIA bug number and driver module are provided for reference.
Fixed Issues–Windows Vista 32-bit
• NVIDIA Control panel “Change Flat Panel Scaling” page does not
work correctly.
• GeForce 8800 GTS: Quake4–performance drops and the game
occasionally crashes when symmetric multiprocessing (SMP) is
enabled.
• GeForce 8800 GTX, GeForce 7900: Dark Age of Camelot and
Command and Conquer: Zero Hour–shadows are green.
• GeForce 7800 GTX, GeForce 8 Series: When playing the game Prey at
1900x1200 with 4x antialiasing enabled, performance drops after
saving the game.
• GeForce 7300 GT, GeForce 7600GS: Screen flicker occurs when
clicking ʺChange Flat panel scalingʺ in the NVIDIA Control Panel.
Fixed Issues–Windows Vista 64-bit
• GeForce 8800 GTS: Quake4–performance drops and the game
occasionally crashes when symmetric multiprocessing (SMP) is
enabled.
Jo, würde mich mal interessieren ob der Treiber unter XP auch ein Schritt nach vorn ist im Gegensatz zu dem 97er. Denn der 100.59 war ja ausschließlich für Vista !!
Jo, würde mich mal interessieren ob der Treiber unter XP auch ein Schritt nach vorn ist im Gegensatz zu dem 97er. Denn der 100.59 war ja ausschließlich für Vista !!
Bei mir und meiner 7600GT (AGP) immernoch Pixelfehler und extremste Perfomance-Einbrüche in Company of Heroes. Unter XP hab ich dort auf 1280x1024 bei maximalen Einstellungen (ohne AA) rund 40fps. Unter Vista kann man die FPS an einer Hand abzählen. .... Games for Vista.
Ja, ich hatte nTune 5.05.25.00 installiert, konnte es zwar ohne Problem fertig installieren aber nicht ausführen. Immer wenn ich es starten wollte kam ne Fehlermeldung. Also bei mir funzt es nit unter der 100.64er Version!
gibt auf guru3d.com den 100.65 WHQL 64 Bit kannst den ja mal ausprobieren, villeicht macht der weniger probleme für alle die 32bit vista haben gibts auch nen neuen whql bei guru.
gibt auf guru3d.com den 100.65 WHQL 64 Bit kannst den ja mal ausprobieren, villeicht macht der weniger probleme für alle die 32bit vista haben gibts auch nen neuen whql bei guru.
Bei mir hat der 100.65 auch nur Probleme gemacht. Icons fehlten teilweise, Media-Center streikte und bei einigen Fensteröffnungen wurde die Zeit überschritten. Mit 100.64 läuft bis auf Skalierung bei mir alles.
also bei mir wars genau umgekehrt meine 8800gts wollte unter dem 100.64 nicht laufen, kam bei jedem start nen fehler und in den games isses abgestürzt, mit dem 100.65 läufts einwandfrei bis jetzt.