Ja, wir haben gestern die Nachricht von Intel erhalten, dass der neue Treiber das Problem lösen soll. Wir werden das sobald wie möglich ebenfalls testen und freigeben.
VG,
Tom
VG,
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jojo22 schrieb:nach dem Update auf den neuesten Bios
Jojo22 schrieb:Habt ihr irgendwelche Probleme von anderen Kunden auch mitbekommen
Wuuki schrieb:da ich dann sowieso schon alles offen vor mir habe, würde ich auch gleich die Wärmeleitpaste gegen Flüssigmetall (Kryonaut) tauschen
Wuuki schrieb:Aber wie umfangreich wäre denn die Modifikation? Reicht es, die zugänglichen Schrauben abzuschrauben um die Kühlkonstruktion abzunehmen? Oder ist noch mehr nötig?
Natürlich meine ich Conductonaut! Sorry, hatte ich verwechselt (habe beides hier liegen).XMG Support schrieb:Thermal Grizzly Kryonaut ist kein Flüssigmetall. Das verwechselst du vermutlich mit Thermal Grizzly Conductonaut.
Das stimmt teilweise. Ich hatte bis jetzt zwar schon 4 Laptops in den Fingern, bei denen ich die WLP getauscht habe, allerdings waren das schon sehr betagte Modelle (ca. 6-9 Jahre alt), die damals neu schon wesentlich weniger Wert waren und die Demontage dementsprechend einfach war. Ich will bei meinem Fusion auf keinen Fall etwas zerstören!XMG Support schrieb:Die Fragen erwecken den Eindruck, dass du mit solchen Vorgängen noch nicht besonders viel Erfahrung hast.
Link und Screenshots bitte.Makavelli- schrieb:Mir ist aufgefallen das es bei manchen Control Centern auch die Möglichkeit gibt die Lüfterkurven detaillierter einzustellen
Makavelli- schrieb:Gehäuse und Lüfter sind strahlend sauber
Ich kann es mangels Vergleichsgerät nicht mit dem Vision vergleichen aber zumindest allgemein.Jack234 schrieb:Wie verhält sich xmg fusion 15 mit dem Geräusch der Lüfter? Ist es so hörbar wie das Vision Pro 16?