Chriz
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 642
đź‘Ťkachiri schrieb:Jetzt mal Butter bei die Fische: Warum interessiert dich das so sehr? Wenn es passiert, dann passiert es.
Gehen wir mal davon aus, dass Amazon für seine Kunden ein Ranking-System hat (und das wird mit recht großer Wahrscheinlichkeit so sein). Dann wirst Du vielleicht bewertet anhand wieviel Umsatz Du machst, in welchem Preisbereich die von Dir gekauften Artikel liegen (Premium oder billigkrams) und wieviel Du davon wieder mit dem Grund "gefällt nicht" (Mängel und Defekte mal ausgeschlossen) zurück sendest.
Wäre ich Amazon, und würdest Du bei mir in diesem Ranking negativ auffallen, wieso sollte ich Dich dann nur temporär sperren?
Du wärst für mich dann ein Kunde der sich nicht trägt. Einer, mit dem man viel Arbeit und wenig Gewinn hat.
...und um die BeweggrĂĽnde des TO zu herzuleiten:
Vielleicht wĂĽrde ich Dir vor einer dauerhaften Sperren noch (kullanter Weise) eine E-Mail als Warnschuss senden, ist das der Grund Deiner Frage hier!?