Auch von mir ein kleines Update, da mir hier einige Infos wegen Versand, Lieferzeit etc gefehlt haben. Sicherlich findet sich der eine oder andere, der sich darüber freut:
Bestellung: (über die offizielle Website via PayPal)
1x IPS GOverlay v2.0 USB 3.5" TFT LCD
1x IPS Internal USB 9p 50cm Straight Cable (2C)
Bestellt am 26.06.2021
Versand ab 01.07.2021
...
Lieferung am 15.07.2021
Die Lieferzeit war leider nicht abzuschätzen. Die Sendungsnummer wurde mir mit Versanddatum über die Infoseite vom Hersteller zur Bestellung angezeigt. Einzig allein
https://www.ship24.com/de (wie durch
@DerGreizer angemerkt, Danke dafür!) hatte mir den aktuellen Stand immer angezeigt - und spätestens wenn die Lieferung in Deutschland angekommen war, konnte ich mit der Sendungsnummer auch bei DHL alles Weitere nachverfolgen.
Die Lieferung an sich erfolgte in einen kleinen Karton. Das Display war mit einer Schutzfolie überzogen, an der einige Flecken und etwas Schmutz (Plastikreste vom Rahmen?) klebten. Das Display und der Rahmen waren aber sauber und gut verarbeitet. Im Lieferumfang war wie bereits im Thread beschrieben ein Ringhalter der angeklebt werden kann (Vgl. wie für Mobiltelefone) und das ausgewählte Kabel (in meinen Fall von USB 9p zu MicroUSB).
Die Installation war problemlos möglich. USB 9p am Mainboard angeschlossen und das Kabel sauber hinter den Rahmen verlegt. Der MicroUSB-Anschluss konnte dann so positioniert werden, das das Display beliebig ausgerichtet werden konnte. Die Befestigung im Gehäuse selbst habe ich mittels eines tesa Powerstrips bewerkstelligt. Der Kritikpunkt, das das Kabel etwas kurz ist, kann ich nachvollziehen - jedoch ist die Länge von 50cm auf der Website angegeben.
Die weitere Einstellung in der Software war... sagen wir mal nach etwas einlesen problemlos möglich. Ein Plug-and-Use ist jedoch nicht ohne etwas Vorwissen (jedoch alles nachzulesen auf der Website vom Hersteller sowie im Forum) möglich.
Insgesamt war es die Anschaffung und die Wartezeit wert. Ich werde/würde es weiter empfehlen!