@Detti55:
Auch bei dir möchte ich es mir nicht nehmen lassen, dich persönlich in unserer Runde begrüßen zu dürfen.
Welcome hier in unserem 3D Vision Thread.
Wir freuen uns immer über Neuzugänge, umso schöner wenn diese gleich beim ersten Testroundup überwältigt sind.
Ich unterstreiche hier regelmäßig, dass man auch mit älterer Hardware viel Spaß @ 3D Vision haben kann. Einer unserer Boardies nutzt seine GTX 260 und ist immer noch happy 3D zu genießen. Ich selbst habe mit meiner GTX 560 Übergangskarte 3D Vision getestet. Alle Spiele besitzen Grafikregler und diese kann man nach links setzen. Dies tut dem 3D Vision Erlebnis keinen Abbruch.
An den Enthusiasten-Signaturen mancher "Verrückter" ;-) in diesem Thread soll man sich keinesfalls schrecken den 3D Vision Einstieg zu wagen.
Ich werde demnächst in unsererm neuen FAQ Bereich gewisse Einstiegsempfehlungen zu diversen Preisklassen posten.
@Buddelbaby:
Der Schleier um den Charakter deutet unmissverständlich darauf hin, dass du dich im fake 3D Modus befindest. Bitte wieder mit der Tastenkombo in den real 3D Modus switchen und dann Alt+Enter gleichzeitig drücken. Dann müsste doch der Vollbildmodus klappen, oder?
Den Tweak hast du richtig gemacht.
@Nalindil:
Ja, sysProfile ist eine klare Empfehlung von mir.
Als Newbies könnt ihr glaube ich erst nach einiger Zeit Signaturen anlegen ... wenn ich mich nicht irre. Da kann man dann vorübergehend unter einem posting das sysProfile reinkopieren. Ich empfehle Signaturen in diesem Thread grundsätzlich, da wir dann im Diskurs immer wissen von welchen Systemen des Anderen man redet. Gerade @ 3D Vision ist es unerläßlich darüber Bescheid zu wissen, Stichwort Troubleshooting, fps, ....
Signaturen haben in diesem Thread ausdrücklich NICHT den Zweck des Prollgehabes , sonder erfüllen hier bei uns einen wichtigen Zweck.
@Brillenträger:
Bitte im Threadstarter #1nachlesen. Ich habe hierzu gepostet und eine Empfehlung eines Brillenträgers weitergegeben:
http://www.amazon.de/Hama-Optischer...ie=UTF8&qid=1347080725&sr=8-1&tag=comput0d-21
@Sunnyboy und guru:
Ja, 3D Vision + GSync gleichzeitig ist
derzeit noch nicht nutzbar.
@DerHexxer:
Ein schachbrettmusterbefallener Monitor ist definitiv nicht der Sollzustand. Hier handelt es sich eindeutig um einen Defekt bzw. eine Fehlfunktion, die ich als Anwender niemals akzeptieren würde. Ich würde dir ans Herz legen diesen Monitor zurückzuschicken.
3D Vision muss ohne Abstriche verglichen mit 2D knackscharf dargestellt werden!
Ich habe (meine mitgezählt) 8 3D Vision Monitore getestet. Keiner dieser 8 Monis weist dieses Problem auf. Bitte gebt euch mit definitiven Mängeln an euren Produkten nicht zufrieden. Ihr bezahlt dicke 3D Aufpreise für Geräte, dann habt ihr auch das Recht zu erwarten, dass diese Technologie so funktioniert wie sie es sollte.
@guru:
Thx für die Ausführungen. Glücklicherweise haben wir hier einen eingefleischten RPG
guru mit an board.