@AsgardCV
Allerdings
Deswegen bevorzuge ich grafikkarten mit viel VRAM und vielen Texture- Units. Ich hab tatsächlich eine feine Mischung an Ultra- Textursammlungen drauf.
Die Sichtweite ugrids habe ich auf 9 erhöht. Entfernte Objekte wurden bis zum horizont sichtbar gemacht.
Schattenauflösungen durchgängig 4096.
Grasweite auf 55.000 (mittels Erweiterung cellradius).
Generell ist alles, was pop-ins von Objekten etc. so weit in die Ferne verschoben, dass diese nicht mehr sichtbar sind.
Habe es zwar nicht ganz so extrem eingestellt, wie hier
http://static-4.nexusmods.com/15/images/110/3155782-1390002247.jpg
, aber wie gesagt alles so, dass zumindest im Normalfall die 24 FPS, die ich mit 3DTV Play und meinem Beamer auf 1080P darstellen kann, meistens gehalten werden (man merkt, dass ich nicht sonderlich viel auf FPS gebe, sondern maximale Grafikqualität, da dies für mich persönlich mehr für das mittendrin- Gefühl und Atmosphäre beiträgt, als 120 Frames pro Sekunde).
Läuft alles perfekt und stabil mit dem memory patch und....
Halt- Da fällt mir ein- Ich benutze ENB doch, aber ohne Effekt- Abteil. Also nur weitere Speicherstabilisierung, Geschwindigkeit, Cache und Verbesserung des VRAM Managements...
Grüße
Zero