Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erfahrungsbericht] Nvidia 3D Vision - „Echtes“ 3D - Gimmick oder Gamer Zukunft?
Was hast du denn beim start von metro redux für ein nvidea rating?
Hatte last light ohne redux also realese version und die hatte 3d vision ready Rating und dementsprechend krass schaute des game aus.
Richtig!
3dvision-rdy ist quasi die 1+ mit Sternchen.
Die Nvidia-Ratings beziehen sich auch nur auf die rohe 3D-Anpassung. Man kann einen schlecht angepassten 3d-Titel durch den Helix-Fix auch "ready" machen, heißt dann aber bei uns Randgruppen-Nerds "helix-rdy".
Ich kenne diesen und andere Filme ebenfalls. Das sind Klassiker, die man(n) einfach kennen muss! Immer wieder klasse, sie zu sehen. Und bei Kabel 1 laufen die ja in Endlosschleife.
Mh...dann hat das überarbeitete Metro (Redux) seinen ready Status verloren, extreme schade.
Hast du da 2033 oder last light getestet?
Bei der redux edition sind ja beide dabei...oder?
Last light war nämlich eines von meinen Top 3d Vision vorzeige Titel.
Aber thx für die info.
Eventuell last light extra mal im seal besorgen. ..geht oft um an Fünfer her.
Wennst magst kann i da mal an Schwung Screenshots auf Dropbox jagen.
Mh...dann hat das überarbeitete Metro (Redux) seinen ready Status verloren, extreme schade.
Hast du da 2033 oder last light getestet?
Bei der redux edition sind ja beide dabei...oder?
Last light war nämlich eines von meinen Top 3d Vision vorzeige Titel.
Aber thx für die info.
Eventuell last light extra mal im seal besorgen. ..geht oft um an Fünfer her.
Wennst magst kann i da mal an Schwung Screenshots auf Dropbox jagen.
Ich hab nur Redux. Ich kenne die Unterschiede zwischen den Games nicht.
Ich Nvidia Spieleübersicht gibt es drei:
Metro 2033: 3D-Vision bereit
Metro Redux: Hervoragend
Metro Last light: 3D-Vision bereit
Wegen Last light schau ich mal. Ich möchte endlich mal eins "3D Vision bereit" zocken um einen Vergleich machen zu können.
Screenshots gerne.
Wo kann ich die dann abholen?
Bei Steam gibts Metro 2033 für 4,99. Is wohl schon älter
Dann nur noch Last Light Redux. Das Last Light ohne Redux gibzs wohl nicht mehr.
Schade
Ich werd mal nen 5er investieren.
Ich werd heute Abend de Screenshots auf Dropbox laden und den link hier postn.
Welches hastn jetzt schon getestet von der redux edition...i kenn leider die version gar nicht.
Das sich das rating verändert kann ich eigentlich nur bei 2033 nachvollziehen weil das die neue last light Optik verpasst bekommen hat aber last light blieb eigentlich unverändert daher versteh ich nicht warum das plötzlich nicht mehr ready ist.
So hab mir nun Just cause 2 auch noch zugelegt. Steam läd schon. Bin gespannt.
Nun hab ich reichlich Material
Am 27 Januar soll ja angeblich GTA5 raus kommen. Geordert hab ich das bereits vor nem Jahr (Releastermin unbekannt).
Hat schon jemand ne Ahnung, ob das Game in 3D gehen wird oder sogar 3D Vision rdy?
Was steht den beim Rating wenn du es startest? Habs leider nie gezockt.
Laut gamergap's liste ist just cause 2 ein ready titel also müsste es einwandfrei funzn.
Denk auch immer daran das immer nach einem Treiber update 3d neu aktiviert werden muss inkl. Konvergenz option.
Da hats mich anfangs auch ab und zu erwischt
Ergänzung ()
Hier die Bilder von Metro...leider noch in stark komprimierter Quali
Irgendetwas scheinst du falsch zu machen.
Das Spiel ist absolut perfekt 3D Vision ready.
Habs gestern noch mit aktuellem Treiber getestet.
Siehe Dateianhang.
Hast du im Treiber womöglich 3D Vision Discover eingestellt? ... bzw müsstest du konkreter formulieren was denn nicht funktioniert, sonst wird die Ferndiagnose extrem schwierig.
Puh...hob de nummern ned im Kopf.
Aber das is a ned so ausschlaggebend. Nur merken wennst a update machst musst danach 3d neu aktivieren und die Konvergenz musst a wieder aktivieren.
Bin auf Arbeit. Werd ich heut Abend gleich nochmal probieren.
Mir fällt ein, das ich vor dem ausprobieren einen Film am Beamer angesehen hatte. Evtl konnte der Treiber mit den 2 Anzeigen nichts anfangen (der ist ja nur Full HD), obwohl der Beamer wieder aus war. Hätte evtl einen PC Neustart machen müssen.
Bin gespannt, obs dann geht und ich entlich mal @3D Vision rdy habe ;-).
Mir fehlt immer noch der Effekt, das Gegenstände aus dem Monitor ragen, so wie bei manchen Beispielbildern hier im Forum.#
Ob des game dann 3d läuft sieht man halt beim starten ob die 3d kontrolllampe leuchtet und auch bleibt, man mekt auch das der Bildschirm umschaltet beim start vom spiel. Im jeden fall muss auch die grüne status info rechts unten kommen mit dem rating etc. was man immer mit der tastenkombo wegdrücken muss. Wenn das alles gegeben ist müsste alles passen.
- Name des Spieles
Child of Light
- 3D Vision Status
3D Vision ready
- Surround Status (falls möglich)
nicht getestet
- HelixMod (falls benötigt)
ohne
- Settings
all
- Issues
Konvergenz kann nicht gespeichert werden
- Comments
Um die Konvergenz zu speichern das Spiel dem Aion-Profil zuweisen
(Konvergenz auf den Charakter Aurora einstellen für die beste Wirkung)
Mir fällt ein, das ich vor dem ausprobieren einen Film am Beamer angesehen hatte. Evtl konnte der Treiber mit den 2 Anzeigen nichts anfangen (der ist ja nur Full HD), obwohl der Beamer wieder aus war. Hätte evtl einen PC Neustart machen müssen.
Bin gespannt, obs dann geht und ich entlich mal @3D Vision rdy habe ;-).