[Erfahrungsbericht] Sapphire HD 3850 /256 Mbyte

Mit etwas Glück ist meine Karte noch heute bei mir. Siehe Signatur! :D

Ansonsten muss ich mich bis Montag gedulden... :rolleyes:

Drückt mir die Daumen, dass es bis 12 - 14 Uhr klappt. :freaky: :D

LG
Ganeagon

Hallo Zusammen !
Ich versteh nicht warum mein Speicher Takt(829 MHz) so niedrig ist

Und als Obergrenze steht da 1117 MHz,ich denk die Karte hat mehr als 1,6 GHz.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
mfG
Seehecht

Du musst den Takt Mal zwei nehmen, da es sich dabei um Double Data Rate handelt. :D

LG
Ganeagon

Danke für den Hinweis,das muß nem Dummen doch auch gesagt werden.
Ich bin froh das ich die 3850 für 141 € genommen habe anstatt ner X1950 XT für 130 €.
Danke für eure Tips,ich werd wohl heute den Tag vorm Rechner verbringen.
Tschüß und noch Viel Spaß
wünscht der
Seehecht
:pcangry:

Juhu... Eben hats geklingelt und wer stand wohl vor der Tür??? :D Meine Karte, ehm, eigentlich der Zusteller mit meinem Paket. ^^

So, ich bin jetzt Mal für eine Weile nicht da. :D

LG
Ganeagon

PS: @ Seehecht, NP ;)

Wahnsinn, welches OC-Potential diese Karte hat. Bin langsam auch am Überlegen die mir anzuschaffen. Mich würde noch interessieren, wie sich denn der Unterschied zwischen übertaktet und nicht übertaktet bei Crysis bemerkbar macht.

Bevor ich wieder abtauche und weiter zocken gehe, möchte ich kurz noch erwähnt haben, dass die Karte einfach nur genial ist. Mit einer Länge von knapp 24 cm hatte ich zwar etwas Probleme beim Einbau, denn es wurde ziemlich eng. Nun ja... Ein wenig improvisiert und schon haben sich die Platzprobleme in Luft aufgelöst. :D

LG
Ganeagon

PS: Mein Rechner war noch nie so leise, wie jetzt. :lol: Die Karte ist wirklich ein Traum, vor allem bei dem Preis. ;)

na dann wünsch ich dir mal viel spass mit deiner karte die karte is echt voll toll ich bereus nicht sie gekauft zu haben

Dankeschön! Den werde ich haben. :D ;)

Auch dir wünsche ich viel Spaß, lieber Fixmer. :freaky:

@ Foxman

Weiter so! :D

LG
Ganeagon

Lieferumfang:
Anleitung, Treiber CD, S-Video auf Komponenten Adapter, DVI auf HDMI Adapter

@ Foxman

Bei mir war zusätzlich noch eine Crossfire-Brücke dabei. Müsste bei deiner doch auch dabei gewesen sein, oder? Da wir die selbe Karte haben, nehme ich an, dass auch Du sie bekommen hast. ;)

Ist mir jetzt erst aufgefallen. :D

LG
Ganeagon

Korrekt. Werd ich nacher gleich ändern;)

...hatte am WE extrem wenig Zeit, und kam daher kaum zum testen, werde heute noch den NFS PS Benchmark einbringen...

Fox;)

@ foxman kannst du vieleicht mal die etqw demo testen ? was da an fps drin is bei ultra ?

Ich werds heut abend mal ziehen, und schauen wies läuft (benchen)...

Fox

Update: NFS Pro Street Benchmark!

Im offiziellen OCíng Thread wurde ebenfalls die Liste aktualisiert.;)

Gruss Fox

Edit: Update: Quake Wars - Enemy Territory Benchmark!!!!

Zuletzt bearbeitet: (Quake Wars - Enemy Territory)
Zurück
Oben