Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ma ne frage wie heißßt denn der grafikkarten treiber für die 3850Catalyst Software Suite oder Catalyst Control Center ich hatte bis jetz nur nvidia und hab keine ahnung mit ati und die spiele ruckeln
erst mal danke an blutschlumpf und ganeagon für die hielfe und ja tatsächlich ich hab den anderen treiber nicht runtergemacht hab ich irgendwie vergessen jetz gehts auch =) danke noch mal an euch
Vielen Dank für das Review.
Nun es hat mich auch erstaunt dass das Vram nicht mehr bremst.
Denkt ihr es lohnt sich eine 3850 mit 512 MB zu kaufen wenn man nur 1280x1024 spielt?
Danke für den tollen Bericht. Wäre ich nicht auf der Warteliste meines Händlers nach vorne gerutscht, weil einige die auch auf die 8800GT warten, abgesprungen sind, würde ich wohl auch zu einer 3850 greifen.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Karte!
mhhh, ob die auch in den Auflösungen von 1650*1050 noch so gut aussieht?
Schätze mal da wird sich dann der kleiner speicher als doch zu wenig rausstellen, oder?
Überleg mir grade eine für 140 euro zu kaufen
Eine 2900PRO ist schneller oder?
Würde mal CF richtig gut in games laufen, so 180% Leistung, dann würde ich mir gleich 2 kaufen aber die 15-20 % mehr FPS wo man da immer liest da lass ich es lieber
Die Preise sollen ja sogar noch fallen. Ich warte noch bis Januar und Schlage dann zu. Ah die Karten sind der Hammer....
Ich glaube es wird doch eine 70 und keine 50, der Aufpreis ist bei Club3d gerade mal 30€.
was auch nett ist ist diese hd3850 http://geizhals.at/deutschland/a294645.html die wurde auch bei thg getestet und bringt fast die leistung von einer hd3870
werde sie mittwoch kaufen gehen!