Lotusbloom
Commander
Schick doch die HD3850 zurück, wenn du so unzufrieden bist. Vielleicht reicht die X1950 Xt ja noch eine Weile, bis sich die angespannte Lage auf dem Markt beruhigt hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
krapi schrieb:Also 1680*1050 is für die 3850 definitiv nichts! So traurig das auch klingen mag.
...das man bei dieser Auflösung wirklich auf 512 MByte setzen sollte...()
...gibt es bestimmt noch genug Games die in dieser Auflösung auch mit der HD3850 / 256MByte flüssig laufen.
R3DN4X schrieb:@Foxman
Ist die max. Temperatur von 82° mit OC getestet oder mit Standard-Taktraten?
Ist der Lüfter auf 60% Hörbar?
Auf 60% hat sie ja noch sehr viel OC-Potential. 62° ist ein Spitzenwert, ich hätte nicht gedacht, dass der Kühler soviel Potenzial hat.
Wieviele Gehäuse Lüfter verwendest du eigentlich?
Teste doch mal einige Games (welche ich hier auch getestet habe) und schau wo du stehst!ich weiß nun nicht ob es was bringt an leistung im gegensatz zu meiner x1900xt 512MB?
Ne Crossfire geht nicht, sind ja 2 unterschiedliche Chips....aber HD 3870 + HD 3850 geht!Mal eine ganz blöde Frage: Geht Crossfire mit einer x1950 pro und der 3850, also rein technisch gesehen?