Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErhöhung um 5 Euro: Vodafone erhöht DSL- und Kabel-Preise für Bestandskunden
Das heißt ja nichts. Kann ja sein, dass du die bei der Verlängerung dann abgeben musst und sie gegen eine 6660 getauscht wird. Ich bin deswegen misstrauisch, weil die 6690 in der Miete inzwischen 7,99€ monatlich kostet und nur die 6660 4,99€.
Darauf wird es vermutlich hinauslaufen, genauso wie bei alten TomTom-Navis, die nach 5 Jahren ihren "Lebensdauerzyklus" beendeten, obwohl zuvor auch von "dauerhaften Kartenupdates" die Rede war.
Das stimmt nicht, es wurde mit "lebenslangen Kartenupdates" geworben, was meiner Meinung schon was anderes ist. Was, das müssen wortklauberische Juristen sagen. Stirbt der Käufer oder das Gerät, ists für Updates wohl zu spät oder wie?
ralelelelel schrieb:
Kann ich eigtl auch mitten in einem laufenden Vertrag meine Überweisung um 5€ reduzieren mit dem Hinweis, dass alles so teuer geworden ist? 🤔
Bis Juni dieses Jahres sollen Bestandskunden über die Preisanpassung informiert werden, die nicht unmittelbar umgesetzt wird, sondern entsprechend der gesetzlichen Frist von sechs Wochen meist erst in zwei Monaten zum Tragen kommt.
Heute "endlich" das schreiben von Vodafone bekommen. Ab dem 03.10.23 möchte ich doch für die 250 Mbit/s (ohne Festnetz-Flat) anstatt wie bisher 44,99 dann 49,99 Euro Zahlen.
@FR3DI worin äußert sich denn dein Supportbedarf? Hast du eine so problematische Leitung? Und hast du DSLite und IPv6 oder nur IPv4? Bei Vodafone DSL wäre ich ja schneller weg, als man Dual Stack sagen kann