Das heißt ja nichts. Kann ja sein, dass du die bei der Verlängerung dann abgeben musst und sie gegen eine 6660 getauscht wird. Ich bin deswegen misstrauisch, weil die 6690 in der Miete inzwischen 7,99€ monatlich kostet und nur die 6660 4,99€.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erhöhung um 5 Euro: Vodafone erhöht DSL- und Kabel-Preise für Bestandskunden
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Erhöhung um 5 Euro: Vodafone erhöht DSL- und Kabel-Preise für Bestandskunden
MrWaYne
Captain
tidus1979 schrieb:Die hat nur MIMO 2x2 und geringere Wlan-Datenraten, im Vergleich zu 4x4 bei der 6690
geringe WLAN Datenraten:
1,1Gbit kommen auch damit durch via Wifi5 und 6.
hab aber selbst die 6660 v3.
Anhänge
mux
Lt. Junior Grade
Das stimmt nicht, es wurde mit "lebenslangen Kartenupdates" geworben, was meiner Meinung schon was anderes ist. Was, das müssen wortklauberische Juristen sagen. Stirbt der Käufer oder das Gerät, ists für Updates wohl zu spät oder wie?Weyoun schrieb:Darauf wird es vermutlich hinauslaufen, genauso wie bei alten TomTom-Navis, die nach 5 Jahren ihren "Lebensdauerzyklus" beendeten, obwohl zuvor auch von "dauerhaften Kartenupdates" die Rede war.
Das werde ich mal versuchen. Sollen DIE mich doch sonderkündigen. Können die sogar kostenlosralelelelel schrieb:Kann ich eigtl auch mitten in einem laufenden Vertrag meine Überweisung um 5€ reduzieren mit dem Hinweis, dass alles so teuer geworden ist? 🤔
Vanguardboy
Lieutenant
Die Klage gegen die Preiserhöhung wird gerade von der vzbv geprüft. Wird wahrscheinlich dann eine sammelklage werden.
https://www.musterfeststellungsklagen.de/vodafone
https://www.musterfeststellungsklagen.de/vodafone
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
Was haben die denn mit einer Prüfung der Klage zu tun?!Vanguardboy schrieb:
cartridge_case
Fleet Admiral
Nö, die sind eher nicht gemeint. Deswegen meine Verwunderung. Den Link hatte ich nicht angeklickt um den Verschreiber zu erkennen.
Vanguardboy
Lieutenant
Sorry verschrieben.
Vzbv
Verbraucherzentrale Bundesverband
Vzbv
Verbraucherzentrale Bundesverband
Ich dachte hierzulande gibt es keine Sammelklagen!?Vanguardboy schrieb:Wird wahrscheinlich dann eine sammelklage werden.
Btw: Wollen sie auch gegen 1&1 klagen? Die machen doch genau das gleiche.
Ich hab den Verschreiber einfach überlesen...cartridge_case schrieb:Deswegen meine Verwunderung. Den Link hatte ich nicht angeklickt um den Verschreiber zu erkennen.
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich wusste halt nix mit der Abkürzung anzufangen, googelte und dachte mir nur so: WTF?rezzler schrieb:einfach überlesen...
Vanguardboy
Lieutenant
Seit letzten monat gibt es eine neue EU Richtlinie die umgesetzt werden muss. Es ist dann möglichup.whatever schrieb:Ich dachte hierzulande gibt es keine Sammelklagen!?
Btw: Wollen sie auch gegen 1&1 klagen? Die machen doch genau das gleiche.
Bis Juni dieses Jahres sollen Bestandskunden über die Preisanpassung informiert werden, die nicht unmittelbar umgesetzt wird, sondern entsprechend der gesetzlichen Frist von sechs Wochen meist erst in zwei Monaten zum Tragen kommt.
Scheint der Kelch ja nochmal an mir vorbeigegangen zu sein
U
ultrAslan
Gast
Ich und meine Mutter haben auch noch keine Preiserhöhung erhalten. Bin mal gespannt. Mein Vertrag läuft im Oktober aus.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wir schreiben hier hoffentlich von DSL, oder?!FR3DI schrieb:möchte ich doch für die 250 Mbit/s (ohne Festnetz-Flat) anstatt wie bisher 44,99
Vanguardboy
Lieutenant
Ja siehe ohne fastnetzflat. Das gibt es nur bei dsl
DSL! Weshalb?😅cartridge_case schrieb:Wir schreiben hier hoffentlich von DSL, oder?!
Wegen den mitunter besseren Support als bei so manchen Mitbewerbern.DLMttH schrieb:Warum ist man noch gleich Vodafone DSL Kunde?
Nicht mit dem "GigaZuhause Basic 250 DSL" Tarif.DLMttH schrieb:Gab es da irgendeinen Kombivorteil?
Ergänzung;
"Die GigaKombi gibt's nicht in allen Internet- und TV-Tarifen. Dein Tarif ist leider nicht dabei."
So stehts geschrieben.
Gruß Fred.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung;)