News Erhöhung um 5 Euro: Vodafone erhöht DSL- und Kabel-Preise für Bestands­kunden

Ich schreib es gerne noch mal, wenn man nichts beizutragen hat außer nonsens dann lass es doch einfach.
Hauptsache man hat etwas geschrieben, auch wenn es niemanden nutzt?
Ich versteh es wirklich nicht!

Ich habe bisher keine Preiserhöhung erhalten und nutze den Anschluss auch schon 3 Jahre.

Bin Kunde seit 2013 (damals Kabel Deutschland) und im Oktober 2022 verlängert, ebenso noch nix…

Vertrag seit Dezember 21 150/10mbit.
Keine Erhöhung bisher.
Habe vor ner Woche gekündigt und nun mal die Telefonnummer angerufen wegen ein neuen Angebot /Vertrag.
Hab jetzt 2 Jahre 19,99 50mbit bekommen. Auch noch 25mbit im Upload zu vorher 10
Reicht mir als Single

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn hat seit Dezember 21 einen Gigamax 1000 Kabeltarif, welcher bis Dezember 23 läuft und er hat leider noch keine Erhöhung bekommen. Er möchte nämlich schnellstmöglich da weg.

alles, wirklich alles ist in den letzten 2 jahren um 10-20 % teurer geworden. da dürfen die telefonanbieter latürnich nicht fehlen!

eukalyptus_now schrieb:
Bei mir kam noch keine Erhöhung an. Aber das wäre ja der Sparwitz, dann wird eben wieder 20cm neben dran auf den DSL-Anschluss gewechselt samt Neukundenbonus + 6 Monate Rabatt😅

Übrigens ist es jetzt auch genau so gelaufen. Jetzt bin ich gespannt, ob dieser Trick in anderthalb Jahren nochmal funktioniert...

cru5h3r schrieb:
kommt noch. Es wird nach und nach jeder umgestellt.

Hab immer noch kein Schreiben erhalten 🤷‍♂️

Meine Rechnung von Juni lag weiterhin bei 39,98€

die stellen nicht alle gleichzeitig um, da sonst die Hotline dicht wäre.
es kann dauern.

Bei mir auch noch keine Erhöhung. Weiterhin 48€ für Cable Max 1000 und Fritz 6690. Aber ich zahle zusätzlich 180€ Mobilfunk (4 Leute incl. Geräte), vielleicht spielt das ja in Vodafones Gesamtkalkulation mit rein :D

Eine Erhöhung habe ich bisher auch noch keine bekommen.

Habe, da mein Vertrag aktuell nur noch 11 Monate läuft, gerade mit der Rückgewinnung telefoniert.
Allerdings haben die aktuell wirklich keine guten Angebote, außer zu aktuellen Konditionen Cable Max + FritzBox für 39,90€ zu verlängern, konnte man mir nichts anbieten. Noch nicht mal eine Gutschrift wollte man mir geben.

Was eventuell interessant gewesen wäre, den aktuellen CableMax 1000 (incl AllnetFlat) incl Fritzbox für 44,95€ statt 49,95€ + FritzBox.
Würde also 5€ mehr zahlen als aktuell hätte aber die AllnetFlat dabei. Da den Anschluss aber nur meine Freundin und ich nutzten, und wir beide eine AllNet Flat auf dem Handy haben, habe ich auch dass abgelehnt.
Für ein Haushalt der eventuell mehr über das Festnetz telefoniert wäre das ein interessantes Angebot.

Ich warte die nächsten Monate mal ab was der Markt so bringt, vielleicht hat Vf in ein paar Monaten ja wieder ein besseres Angebot.

@Lee Monade

Vorsicht: Lass dir nicht die kleine Fritz 6660 andrehen. Die hat nur MIMO 2x2 und geringere Wlan-Datenraten, im Vergleich zu 4x4 bei der 6690.

Zurück
Oben