2
2777
Gast
Mein Vertrag läuft Ende Juli aus. Bisher noch keine Preiserhöhung. Ich würde dann wahrscheinlich wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittelspecht schrieb:Der Stellenabbau bei Vodafone passt zu der ganzen Geschichte.
Also ich kann damit gut leben.In Deutschland sollen bis März nächsten Jahres 1300 von 14.300 Vollzeit-Stellen wegfallen, dies war allerdings bereits bekannt. In Deutschland sind vor allem Jobs in der Verwaltung betroffen; dagegen stockt das Unternehmen "kundennahe Bereiche" wie Service und Technik um rund 400 Stellen auf.
Er verlängert sich um 1 Monat. Aktuell finde ich auch kein deutlich besseres Angebot, welches eine 2-jährige Laufzeit rechtfertigen würde. (Zudem habe ich die letzten zwei Jahre keine Störung gehabt. Wobei fraglich ist, welchen Anteil Vodafone daran hatte...)cartridge_case schrieb:Auch im Spam-Ordner geschaut? Hast du denn schon gekündigt? Ansonsten verlängert er sich ja trotzdem.
@2777
Clutch04 schrieb:......ohne sich die Mühe zu machen dem Unternehmen ihre Unzufriedenheit kund zu tun, dann wird es solche Aktionen in Zukunft noch häufiger geben.
Kann ich mir kaum vorstellen. Spam-Ordner geprüft? Ich wiederhole gerne, dass die E-Mail nach nichts aussieht:Arkantos schrieb:weder per E-Mail
Mir wurden direkt 39,99€ angeboten.MrWaYne schrieb:Hat das schon wer probiert?
Hast Du selbst die Hotline auf der Kündigungsbestätigung angerufen? Oder von den Rückholern angerufen worden? Das sind ja gerne mal unterschiedliche Abteilungen.cartridge_case schrieb:Mir wurden direkt 39,99€ angeboten.
Ja, ganz sicher!cartridge_case schrieb:Kann ich mir kaum vorstellen. Spam-Ordner geprüft? Ich wiederhole gerne, dass die E-Mail nach nichts aussieht:
Anhang anzeigen 1359299
Mir wurden direkt 39,99€ angeboten.
Mit oder ohne Vertragslaufzeitcartridge_case schrieb:Mir wurden direkt 39,99€ angeboten.