Klingerdennis schrieb:
ja jetz kommen wieder die glaskugelbesitzer aus ihren hoelen gekrochen und wollen alles pleite sehn
Jain.. das is mehr aktuell+rückblickend...
Vor dem Zusammenschluss waren Sony-Handys totale rotze und die Ericsson meist mit miesem Design(außer das R600, das hab ich heute noch im Schrank
). Die gute Technik kam damals jedenfalls von Ericsson(BT,gute Displays mit Grafik-Animationen vor Nokia, Menüverknüpfungen vor anderen Herstellern im Menü).
Zusammen haben sie technische Spitzengeräte mit ansprechendem Design und sehr guter Software gemacht.. bis sie zu Android übergegangen sind^^
Die ersten Androids von SE waren ziemliche Gurken auf SW-Seite(HW weiß ich jetzt gar nicht) und die Updatepolitik war gar noch miserabler... bis dann irgendwann eine fatale Sicherheitslücke entdeckt worden ist und sie auf Grund dessen die alten "Spitzengeräte" dann doch noch mit einem Update versorgt haben.(hier war für mich dann der Punkt erreicht, wo ich mir gesagt habe dass dieser Verein kein Geld mehr von mir bekommt, nachdem ich ich vom T610 bis zum Vivaz pro nur SE-Handys hatte. Da ich nun gar nicht auf Android stehe und nun nur noch Androids gebaut werden sollen, ist der Ofen sowieso aus^^)
Aktuell gehören die Geräte weder zur technischen Spitze, noch heben sie sich großartig über Software ab und nur Design ist halt nicht alles... wobei ich derer Updatepolitik aktuell auch keinen Meter übern Weg trauen würde.
Von meinem persönlichen Standpunkt aus machen die halt gerade ne absolute Talfahrt, wenn sich da was nicht grundlegend ändert.