Was ist an Prepaid und Smartphone so schlimm?
Mit Prepaid ist man im Gegensatz zum Vertrag ungebunden und die Kosten sind nicht wirklich höher dank flats.
Viele haben doch nen Smartphone und nen 15€ Vertrag und machen dann auf dicke Hose das sie kohle haben, aber um die 15€ zu zahlen haben se nichts zu fress... im Kühlschrank.
Entweder ich kann und will es mir leißten oder ebend nicht.
Da zahle ich lieber bar und nehme Prepaid
, somal wenn ich einen Fehler begehe nicht abgezockt werde und mir ne Rechnung von 3 Blatt ins Haus fliegt.
Oder meine Schufa voll mit diesen Müllschubladenverträgen.
Manch einer kauft sich ein Smartphone um cool zu sein kenne viele hauptsächlich iPhone Nutzer natürlich nur über Vertrag, weil sie es sich anders nicht leißten können.
Denke Sony hat ne gute Entscheidung getroffen.
Die K Serien waren zwar von der Cam her so ziehmlich das Beste überhaupt, aber ich hatte so viele Ks gehabt undglaublich.
Sony E. hatte immer massig Probleme mit abstürzen, Software hier, Software da, Software dort, und dann der navigationsb. insgesammt bei 5 Sony E. von mir nach kurzer Zeit im Arsch oder mit Macke.
Unkaputtbar waren sie quasi nur in sachen sturz, das war aber auch ein Trium Mars
.
400Takken für ein Smartphone halten viele für extremst teuer aber auch die normalen waren damals nicht billiger.
Ich weiß das ich damals 1150 Mark gezahlt habe für ein Nokia 8310 und weitere 50 Mark für eine weißte Tastatur und weitere 40 Mark für ein weißes Cover.
Das macht zusammen 1240 Mark, da sind heutige Smartphones ein Schnäppchen.
Und was konnte das tolle 8310 so viel besser?
Es hatte nen weißes Display, es konnte viele Kalendereinträge, es hatte Infrarot und konnte mehr als 20 Nummern speichern.