IHEA1234 schrieb:
weil kein neuen Wörter mehr entstehen, sondern für neue Terme nur noch Fremdwörter importiert werden
Wenn du dich schon über den verwendeten Sprachstil aufregst, solltest du vielleicht nicht Wörter benutzen, die nicht mal auf Deutsch Sinn machen:
Term
Heutzutage ist nunmal Englisch überall vertreten, es ist ja nicht grundlos eine Weltsprache.
Selbst der Name dieser Seite ist Englisch oder sagst du dazu "Rechnerbasis"?
Mich hat die Meldung zur Verschiebung enttäuscht, da CDPR immer wieder versprochen hatte, dass es zu keiner weiteren Verschiebung kommen wird. Das zeigt nur wieder, versprich niemals, was du nicht halten kannst.
Ich glaube nicht, dass es mit Konsolen oder anderen Releases zusammenhängt, allerdings ist es schon komisch, wenn es doch ursprünglich im April erscheinen sollte. Wie hätte das Spiel da ausgesehen? (Assassin's Creed Unity?)
Zwar denke ich, dass das Spiel eindrucksvoll aussehen wird, aber inhaltlich wie Fallout 4 aus denselben oder ähnlichen Elementen bestehen wird (gehe dort hin, mache das, komme wieder, Belohnung) und da ist dann eben die Frage, ob die unterschiedlichen Herangehensweisen in Quests überhaupt Verwendung finden werden.
Es gab schon viele Spiele mit unterschiedlichen "Lösungswegen", ich kann aber von mir sagen, dass ich selten das Spiel ein zweites Mal angefangen habe, nur um den anderen Weg zu gehen.
In manchen Spielen wird man auch immer wieder in die "Bahn" geschubst und kann gar nicht groß anders handeln (The Walking Dead z. B.).
Für September hatte ich mir extra Urlaub genommen. Jetzt habe ich mir meinen bereits länger geplanten November-Urlaub verschieben lassen. Hoffentlich passt es diesmal...