Erneute Anforderung Aktivierunglink Glasfaser.

windbeutel1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
615
Hallo Liebes Telekom hilft Team,

ich habe bereits hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/1-1-glasfaser-aktivierung-ablauf.2208995/

schon hilfe bekommen und denke, dass wird auch funktionieren, leider ist der Aktivierungslink nicht mehr gültig.
Der Bekannte hat einen Vertrag mit 1und1, die Leitung ist aber Telekom.
Wie kommen wir an einen neuen Aktivierunglink?
Geht das über 1und1 oder über die Telekom, was müssen wir dafür teuen?

Danke

Windbeutel1
 
Da der Vertragspartner 1&1 ist, wird auch ein Aktivierungslink von 1&1 versendet werden müssen.
Die Telekom stellt halt „nur“ die Leitung zur Verfügung.
Das ist wie beim Strom: Es gibt Netzbetreiber (die stellen die Infrastruktur und haben Verträge mit den Stromanbietern) und Stromanbieter (mit denen hast du den Vertrag).
 
@00Julius, die Leitung ist von der Telekom und der Vertrag aber bei 1und1.
Ein Aktivierungslink kam bisher nur von der Telekom, von 1und1 kam keine weitere Information, die "normale"Hotline konnte uns auch nicht helfen.
Du kannst den Link in #1 verfolgen, da habe ich schon etliches geschrieben, ich denke wir werden das schon hinbekommen.

Danke

Windbeitel1
 
Hallo @windbeutel1,

danke für deinen Beitrag.
Ich mache es kurz und knackig. Da wir die Kundendaten nicht einsehen können, muss das über den Provider laufen, in dem Fall also über 1&1.

Liebe Grüße
^Sven
 
Hallo @Sven,

dachte ich mir schon, danke für deine Antwort, da muss sich mein Bekannter darum kümmern.

Danke

Windbeutel1
 
Guten Morgen,

sehr gerne. Das muss er leider oder er kommt zu uns ;).

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

Liebe Grüße ^Sven
 
Zurück
Oben