wie sein Canton AS50?Wechhe schrieb:Die Lösung könnte einfach ein Subwoofer sein.
vermutlich ist der nur falsch eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sein Canton AS50?Wechhe schrieb:Die Lösung könnte einfach ein Subwoofer sein.
LudwigM schrieb:Bis zu ner gewissen Lautstärke find ich sogar meine logitech z4 besser.
Hifi ist dehnbar. 250Hz-6.3kHz +/-5dB...Wechhe schrieb:Naja, mit diesen Brüllwürfeln, wie du sie sehr treffend bezeichnet hast, kannst du eine Hi-Fi Box natürlich nicht vergleichen.
Wo ist der Unterschied zwischen "Badewanne" und dem Frequenzgang?Zu diesen Brüllwürfeln gehört (aus HiFi-Sicht) übertriebener, unpräziser Bass im 50/60Hz Bereich, kaum Mitten und "klare" aber unpräzise Höhen. Das nennt man auch Badewannenklang. (Weil die Frequenzkurve wie eine Badewanne aussieht)
Warum Geld ausgeben, wenn sich das Problem eventuell anderweitig lösen ließe? (allerdings muss ich an der Stelle gestehen, dass ich noch nichts von Canton gehört hätte, das meinen Ohren schmeicheln würde)Wenn dir also der Brüllwürfel-Klang gefällt, dann solltest du dich vielleicht nach solchen Boxen umschauen. Also ein Subwoofer-Satelliten System. Das hat den Vorteil, dass du nicht viel Geld ausgeben musst, um glücklich zu werden.
Vernünftiger Vorschlag.FooFighter schrieb:Die Lautsprecher schon mal in einem anderen Raum probiert? Andere Aufstellung getestet?