Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Countdown auf der Seite Man Made Hell, welche nur zur offiziellen Stalker-Homepage verlinkt, zählt derzeit von 65 Tagen und 9 Stunden rückwärts herunter. Heraus kommt dabei das Datum vom 23. März 2007 – endlich die lang erwartete finale Fassung des Actionspiels?
@m0n0kl:
dx10 hat keine neuen effekte, sondern ist nur viel performanter in der berechnung der bereits bekannten. d.h. alles von dx10 kann auch in 9 dargestellt werden, benörigt aber aufgrund der teilweise komplizierten rechenwege von dx mehr performance
@T:
ich werds auf jeden fall mal antesten, sieht nice aus
Geiles Ding! Werd mir eine 8800GTS für die kommenden DX10 Spiele zulegen. Obwohl es wahrscheinlich nicht nötig sein wird. Aber mega grafik muss schon sein. Und STALKER sah in den videos und screenshots schon deutlich besser aus als das, mit was man sich jetzt auf PC begnügen musste. Da kauft man sich ein Jahr nach dem die sog. next Gen. Konsole XBox 360 rausgekommen ist eine neue Kiste. Und die Grafik von der Xbox macht den PC noch immer platt wie nix. Hoffe das ändert sich bald.
tolle Sache wenn das denn dann auch raus kommt. Oder wir haben dann das neue Gesetzt gegen "Killerspiele", weil dann muß ich ja wieder ins Ausland fahren...
Ganz ruhig bleiben.
Ich sehe mich schon eines Tages durch einen Elektromarkt schlendern und höre mich sagen: "Oh, da liegt ja Stalker. Das nehm ich mir mal mit".
Das ganze Es kommt im März, nein im April, nein im Juli, nein zu Weihnachten, usw. hat doch keinen Sinn. Ich steh schon seit einem Jahr auf dem Standpunkt: Es kommt "when it's done" .
Das gilt übrigens auch für den Duke (komisch, wie komme ich da jetzt nur drauf)
Ganz ruhig bleiben.
Ich sehe mich schon eines Tages durch einen Elektromarkt schlendern und höre mich sagen: "Oh, da liegt ja Stalker. Das nehm ich mir mal mit".
Das ganze Es kommt im März, nein im April, nein im Juli, nein zu Weihnachten, usw. hat doch keinen Sinn.
Und wahrscheinlich liegt es dann doch schon 2 Monate da
Aber ich glaube auch das STALKER klammheimlich im Laden erscheinen wird
Und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf das Spiel
Ach BTW: WoW - Burning Crusade scheint ja ein echter Ladenhüter zu sein momentan(seit heute Nacht)...
Wenn ich mal so eben an den Saturn in Hamburg denke
Kann es sein das ich vor dem Spiel schon ende 2004 mal was gehört habe? Aber egal...... und das das Spiel mit einer 6600GT als mindestvoraussetzung gespielt werden kann.......finde ich auch mal gut, dann hat es wenigstens keine über-dimense anforderungen wie z.B. Crysis oder Hellgate London