• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erscheint „Stalker“ am 23. März 2007?

grafisch ist das spiel nicht mehr der kracher, da HL2, zumindestens auf Screenshots nicht schlechter aussieht meiner ansicht nach. und HL2 läuft auf sehr vielen rechnern in guter qualität, dass muss Stalker erstmal mit der Engine hinbekommen finde ich.

ich warte eine Demo ab und dann mal weitersehen. falls die Demo enttäuschend ist oder es gar keine gibt, warte ich dann doch lieber mit dem kauf, bis es erste erfahrungsberichte gibt.

meiner ansicht nach, war das ein pflicht kauf im eigentlichen erscheinungsjahr, aber nun ist es das von der Grafik her nicht mehr, somit muss die Story verdammt gut umgesetzt sein mit allem drum und dran.

@DragonIce:

sowohl bei EB Games und Saturn in Hamm habe ich kein BC mehr gesehen^^ (wollte es nicht kaufen, habe nur mal so danach gesehen)

Ich sage nur abwarten, was den Termin angeht. Die Graphik sieht auf jeden Fall lecker aus. :)

S´p@tcher schrieb:
Kann es sein das ich vor dem Spiel schon ende 2004 mal was gehört habe?
Das ist gut möglich. Das Releasedatum wird schon seit gut 3 oder 4 Jahren immer wieder verschoben.

zum Thema:
Ich find den 26. April irgendwie besser als Releasedatum, wäre zumindest der "Geburtstag" des Ereignisses und hätte somit mehr mit der Story zu tun.

In den wohlbekannten Torrent-Netzwerken ist seit langer Zeit eine Beta des Spiels zu haben... Die basiert noch auf DX8 Texturen und sieht damit schon super aus! Wohlbemerkt spiele ich mit einer 7600GT@1600x1200 mit FullAA+AF ;) Flüssig *g*
SO schlecht ist die Engine nicht... Sieht so aus als würden die ein wunderschönes Stück Software zaubern

Auch wenn es jetzt wirklich schon "älter" ist, ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. Zumindest von den Ideen her, die man so hört ist es interessant es sich mal anzuschauen.

Das hört sich doch gut an. Solange dauert das auch nicht mehr. ;)

mFg tAk

Ich erhoffe mir von der Story wirklich einiges. Ein shooter, der einen tief ins Geschehen hineinzieht, wäre wirklich mal begrüßenswert. Dann erübrigt sich nämlich die Diskussion über stumpfsinnige Ballerei.
Bin außerdem mal gespannt, ob die geplanten dynamischen Tag-/Nachtwechsel im fertigen Spiel enthalten sein werden. Freu mich drauf :) !

Mfg

Die Freunde in Russland verschoben den Termin ja nur immer, weil Sie zuviele gute Grafikleute hatten und keinen guten Programmierer für den Rest...

Dementsprechend denke ich dass die Engine schon top ist. Ich hab eher Angst vor verbuggten Levels o.ä. ...

Tolle Neuigkeit ^^ xD
Bald gibt's mehr Release Termine als Käufer xD
Aber falls es wirklich rauskommt werd ich's mir auf jedenfall holn.

kennyalive schrieb:
Das Releasedatum wird schon seit gut 3 oder 4 Jahren immer wieder verschoben.
Naja, man sollte es nicht schlimmer machen als es eigentlich ist.
Stalker sollte eigentlich einige Monate nach Half Life 2 erscheinen.

Half Life 2 erschien am 16. November 2004, Stalker sollte im 1.Q 2005 erscheinen,
jetzt kommt es im 1.Q 2007 - 2 jahre später als geplant.

Nicht "gut 3 oder 4 Jahre", immer schön die Kirche im Dorf lassen ...

Na bitte was lange jährt wird endlich gut.Bin auch schon gespannt auf Stalker.Das es so lange gedauert hat ist doch nicht schlimm.Das wird ein tolles Spielejahr für Shooter Freaks.UT 2007,Crysis,Stalker.Was will das Shooterherz denn noch mehr??? Ach ja Call of Duty 3 1/2 ;) für unsere geliebten Maschinchen.Dann ist es perfecto

Das ist so nicht ganz Richtig würde ich sagen. Die ersten Bilder habe ich immerhin schon 2001 gesehen.
Ja! Wirklich und ungelogen! Hab mir damals gedacht. Das schafft meine NVidea TNT2 niemals. Lool

hmm, wenns denn kommt...

Und ich muss sagen, dass ich die Grafik nicht wirklich besser finde als die von Hl². Aber mal sehn vielleicht wirds trotzdem ein guter Shooter.
Bis dahin: abwarten und Tee trinken.

mfg Backslash

@ 9) admyn sicher hat DX keine neuen Effekte - jedoch kann es durch DX 10 Effekte geben die man bisher in einem Spiel nicht gesehen hat. zum Beispiel Displacement Mapping - dafür wurden nämlich bis jetzt Bump Maps eingesetzt. Displacement Mapping kann aber in der GPU direkt die Geometrie der Polygone ändern ;) Also nur die halbe Wahrheit - DX 10 ermöglicht also mehr Effekte und welche die bisher aus Performance Gründen nicht benutzt wurden.

sicher das stalker dx10 ist? naja egal. werd mir eh nicht sofort vista holen, daher auch keine dx10 karte.

hoffe, da kommt noch nen anständiger multiplayer dazu. aber werds mir trotz allem sofort holen^^

Zurück
Oben