• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Stalker: Shadow of Chernobyl“ kommt März 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und eine Grafikkarte der GeForce-6800-Klasse bzw. ein Equivalent aus dem Hause ATi...

Äquivalent bitte!

Zur News : Joa, nur in dem Video wird halt nix vom Spiel gezeigt, sondern nur die Quelle des vermeindlichen Datums und einige 80er Jahre Bilder zum Gau!

laut eigener aussage von gsc hat das spiel s.t.a.l.k.e.r. unsummen verschlungen, und das bis zum heutigen tag.
wenn das spiel nacher nicht 60€ oder 70€ kosten soll,dann würd ich langsam mal an den release denken.

Oje, da sieht man mal wieviel Leute hier einen PC haben nur um sich auf geile Grafik einen von der Palme zu wedeln.
Denn anderst kann ich mir Sätze wie diese hier nicht erklären

"Hmm also wenn ich jetzt die News nicht gelesen hätte, währe für mich Stalker sowieso gestorben, ist leider nichts mehr für mich. Hmm, die Bodentexturen sehen schon echt schlecht aus, man bedenke, dieses Spiel war zu der Zeit als es mal Released werden sollte eine Bombe in anbetracht der Grafik."

oder auch

"Wär vor zwei Jahren interessant gewesen, jez kümmert's mich nicht mehr."

Das heißt im Prinzip, alle Spiele die 2007 nicht das Grafikniveau von UT07 oder Crysis haben, werden nicht gekauft :stock:

boah geille grafik muss man sich wahrscheinlich weider umbedingt holen wie schon battlefield 2142 *lechz* da kann man seinen rechner endlich mal wieder voll auslasten *gier*

hoffe das rausgebe datum läuft nicht so ab wie bei duken nukem forever...

hmm ich sollte nächstes mal die komentare meiner vorgänger lesen.....

Zuletzt bearbeitet:
Super! Wäre auch schade gewesen wenn es niemals rauskommen würde. Neben Crysis, hege ich auch an STALKER ein sehr großes Interesse. Die Grafik ist wirklich OK und der realistische Grafikstil trifft das Geschehen und die Handlung sehr genau und MR-STALKER hat ja auch schon bemerkt dass das Spiel großartig aussehen wird. Irre, was man aus dieser Thematik alles rausholen könnte, hoffentlich werden auch Fahrzeuge mit dabei sein, diese sind einfach zu wichtig um fallen gelassen zu werden. Mich würde aber noch interessieren ob STALKER nun Shadow... oder Legacy of Chernobyl heissen wird.

@ shagrath

als ich den post "stalker - die hardwareanforderungen" gestartet habe hat das niemand so recht ernst genommen und es wurde erstmal als blödsinn abgetan (trotz quellenangabe) aber wenn es von einem mod "offiziell" gepostet wird, ist es gleich ein heißes thema. das finde ich nur ein wenig ironisch.

Der Trailer ist doch geil, ich denke mal, die Grafik ist bei STALKER mittlerweile einfach nur noch zweitrangig, ich denke das wird ein Hammerspiel, nicht ganz so gut wie Half-Life², aber in die Richtung. Ich werd's mir auf jeden fall holen.

tja, was soll ich dazu sagen, außer dass eine News von einem Redakteur durch die Präsenz auf der Startseite mehr Aufmerksamkeit anzieht als ein einzelner Thread?

Vielleicht schreibst Du demnächst einfach selbst mal eine News und wir veröffentlichen sie in Deinem Namen?

„Stalker: Shadow of Chernobyl“ kommt März 2007

Mhhm abwarten und Tee trinken.Ich trau dem Braten noch nicht so ganz.Ich weiss das es draussen ist, wenn ich es in den Händen halte vorher nicht. :D

Graka der 6800er Reihe, 1GB RAM und 2GHz CPU - ich dachte, das Spiel soll absolut Highend werden. Hat wohl wirklich zulange gedauert. Bleibt zu hoffen, dass es abgesehen von der Grafik (die zwar bestimmt nicht schlecht aber sicherlich keine Referenz mehr sein wird) ein Spitzenspiel wird.

Vielleicht kommts ja auch wie Duke Nukem "When it's done" :D

Lasst euch nicht davon beirren - Das sind nur die Voraussetzungen für DirectX8-Version! (Man kann während der Installation zwischen DX9 und DX8 entscheiden).
Für max. Details auf DirectX9 benötigt ihr eine starke CPU der 3GHz-Reihe, min. 1GB RAM und eine 7900GT (7950GT falls AA verwendet werden soll)

Na denn hoffe ich doch mal das es mit meiner Möhre noch gut läuft...
Kann leider nur mit einer 7800GS Extreme AGP antreten und nem 2,8GHz P4

Ansonsten hoffe ich das sie nicht noch mehr features streichen, nur damit sie es bis zum März releasen können

also man sieht dem Spiel seine 5 Jahre entwicklungszeit an.
Grafisch nicht mehr so atemberaubend.... und meiner Meinung nach wahrscheinlich hinter Far Cry (bin kein Far Cry Anhänger ;-) )

Fazit:
Schade dass es so lange gedauert hat und somit viel Potenzial verschenkt wurde.
Vor 5 Jahren war die Technik aber auch noch nicht weit genug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben