• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“ veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gordon88 schrieb:
Ihr meint das SG 550. Jo n geiles Gerät. Ich bevorzuge trotzdem mehr die guten deutschen Heckler & Koch Qualitätsprodukte :)

Ich wünscht mir eh ne H&K MP5 mit SD und ZF :D

Denke nicht, dass es die SG 550 ist, warum? Weil ich da in der CH im Militär war. Und dieses ist das StGw 90 - die SG 550 ist kürzer und das Sturmkommando Gewehr :)

PS: Ich habe Windoof Vista Ultimate und bei mir kackt die MP Beta oder Demo, wie auch immer, leider ab.. siehe mein Sig

Naja mit AA würde es sicherlich besser aussehen aber trotzdem sieht es nice aus - zumal es hier wirklich sehr viele verschiedene texturen gibt und nicht jedes haus gleich aussieht

akuji13 schrieb:
Was aus einem ohne solche Spiele wird,kann man an dir schön beobachten.
Was für eine geistreiche Antwort. Mit der hast du dich fast schon selbst disqualifiziert.
Aber ich weiß ja von wem sie kommt.
Von einem erwachsenen Mann, der gerne erwähnt, dass er früher beim Militär war, einem Computerspiele Freak der in jedem 5. Post schreibt, "ich kann mir eine PS3, eine Wii und eine 360 leisten.... ihr seid neidisch oder habt zu wenig Geld dafür.
Kurz gesagt, ein Profilneurotiker. IMHO

Genau wie an die Waffen,die ich für einen Amoklauf brauche.
Die kann man bei uns,genau wie Drogen,ganz locker abends hinterm Bahnhof kaufen.
Scharf und mit Munition,alles nur eine Frage des Preises,wobei eine Pistole recht günstig ist,für jeden Schüler bezahlbar.
Ja und?! Und was willst du mir damit sagen?!
Das ein Missstand einen anderen rechtfertigt? Wie wärs damit, beides zu bekämpfen?!

Das Kinder mißhandelt und vernachlässigt werden,keine Zukunft haben usw. hat natürlich keinen Einfluß.

Natürlich hat auch das einen Einfluss.
Aber was bitte ist das für eine Logik in diesem Argument.
Klingt wie... weil es andere negative Faktoren gibt, gehe ich die Beseitigung eines bestimmten negativen Faktors nicht an.

Ist wissentschaftlich nicht bewiesen,also nur ein nicht beweisbares "Argument".
....Auch werden bei der Ausbildung solche Spiele nicht eingestzt,also wieder nur ein "Argument",das du nicht beweisen kannst.
Ach ja? Schon mal was von dem "Spiel" "America's Army" gehört?
Informiere dich erst mal, bevor du Unsinn schreibst. z.B. hier:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13367/1.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12774/1.html
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/93/76/11/9376118.html
http://blog.ppsk.de/?p=46 (ab 5. Absatz.. Bastian B.)
http://de.wikipedia.org/wiki/America's_Army

In den USA lässt man aber auch Ärzte vor Operationen spielen,die danach besser operieren sollen.
Wenn das stimmt,gleichen die Patienten die mehr Überleben die Amoklaufopfer wieder aus.
:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: Schön völlig verstrahlt vom bis 3.00 Uhr Nachts zocken oder was?

Stimmt,bei der Tagesschau weis ich,da sterben echte Menschen.
Stell dir vor,wir können noch zwischen Realität und Fiktion unterscheiden,du scheinbar nicht.
....Wieder nicht bewiesenes.
Und jetzt kommt der wichtigste Punkt. Nämlich was Gewaltspiele mit den Hirnen von Kindern und Jugendlichen (und sogar Erwachsenen) anstellen.
Lese einfach mal bei Prof. Dr. Manfred Spitzer nach.

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_5083247.html
und besser auch mal...
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2285338,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/30/0,1872,2292190,00.html

Übrigens: 90% aller Amokläufer essen Brot vor ihrer Tat,reicht das jetzt auch schon als Verbotsargument? ;)
Dumm nur,das deutsche Politik sowas nicht verbieten kann,da diese 1.im Ausland produziert werden und2.legal oder illegal sowieso nach Deutschland kommen.

Bist du ein Witzbold,der solche posts gerne verfasst?
Passt nahtlos zum Rest deines Gestammels.

CSU Wähler?
Nein Danke. Politisch genau das Gegenteil.

PS: Arbeite mal an deiner Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, les ich hier noch mit da mich Neuigkeiten zu dem Game interessieren oder frag ich mich eher wieso sich hier ein Moralapostel hin verirrt hat und was er versucht unsereins mitzuteilen?
Die Diskussion die du hier versuchst zuführen ist gänzlich uninteressant da diesbzgl. die Fronten schon lange geklärt sind und wohl keine der beiden Seiten von ihren Standpunkten wegrücken wird. Gut du hast deine Meinung gesagt und ich lass sie von mir aus auch so stehen - Wieso? Weil sie mich nichtmal groß interessiert!
Hast du irgendwie einen schlechten Tag gehabt oder einfach nur im Forum geirrt? Naja egal - irgendwie verwirrt mich dein Verhalten und der Sinn davon den wohl nur du verstehst und am komischten find ich eigentlich nur deinen Nick... ;) Viel Spaß noch im Leben...

ihr habt probleme. ich hab überhaupt keine texturen oO ok ich seh den himmel, mehr aber auch net :>

Wahrscheinlich hat sich Herr Stoiber oder Frau von der Leyen höchstpersönlich als "Kugelsicher" hier eingeschleust und versucht jetzt Propaganda gegen unser Lieblingsmedium Computerspiele zu betreiben. ^^
Aber is ja off-topic also

Ich bin heilfroh, dasss Stalker in Deutschland auch unzensiert erscheint.
Ein Horror FPS-RPG ist nunmal keine Sendung mit der Maus, aber zur Unterhaltung erwachsener Personen vorzüglich geeignet.
"Freiheit für die Computerspiele"; "Wir sind das Spielervolk :D"

ach ich weis nicht was ihr habe bzw der mit seinen anti killer spiele wahn finde ich lächerlich aber ist auch egal gehört nicht zum thema

bei funktioniert AA weis nicht warum bei euch nicht, aber ich sehe 100% einen unterschiede wenn ich AA aus haben, nicht das jemand denkt ich bilde mir das ein

Zuletzt bearbeitet:
Nett wie Leute hier in den Comments haufenweise das Urheberrecht verletzen. Man sollte euch direkt nen Polizeibeamten nach Hause schicken, nicht für die Links, sondern für eure offensichtliche Dummheit, das ganze hier auch noch zur Schau zu stellen! :headshot:

warum? ich habe einen beta key, was hat das mit Urheberrechts verletzung bitte zu tun?

bin dankbar für deine aufklärung

Ich bin mal sehr gespannt, habe den neuen Trailer gesehen und fand den wirklich nicht umwerfend. Schlechte Quali leider und sehr langweilig und nix besonderes.

Aber lassen wir uns von der Vollversion überraschen!

hl2 hatte damals keine bahnbrechende grafik, die texturen waren teilweise etwas grob geschnitzt. trotzdem sah es gut aus, eben wie aus einem guss. qualität eben.

Sieht ja ganz nett aus. Das könnte vielleicht das letzte Game sein, das ich auf meine alte Gurke vor der nächsten Aufrüstung packe. ;)
(Der Arbeits-Mac geht derzeit vor.)

Mmh... gefällt mir sehr! Den Aliasing-Effekten wird man denke ich mal mit meiner 7900GT entgegenwirken können. Die Screens versprechen aber auf jeden Fall eine spannende Story. Gekauft.

Ich weis nicht auf was für einem PC der Screenshot gemacht wurde, aber wenn ich mir die EMPFOHLENEN Systemvoraussetzungen ansehe und dann auf die Bilder gucke, denke ich mir, wie schlecht ist diese Engine???? Solch ein Hardwarehunger, und dann so eine Grafik?
Vielleicht versöhnt ja das "revolutionäre" Ego shooter gameplay die User.

hashfreak könnte den link zu fileplanet meinen, wobei ich da sag: selbst schuld.
ansonsten darf man als betateilnehmer halt nicht öffentlich details über das spiel ausplaudern.

Shagrath schrieb:
HashFreak: Was meinst Du? :confused_alt:

Wenn man einen Beta Key hat, bestätigt man das man nichts vom Spiel erzählen, etc.

Hier der Auszug aus der Email:
Stalker MP Beta e-Mail schrieb:
[...]
- Alle Informationen die Du im passwort-geschützten Beta-Forum findest, sind bis zur Veröffentlichung der finalen Version zu S.T.A.L.K.E.R. als vertraulich zu behandeln. Das veröffentlichen von Informationen aus dem Beta-Test, Screenshots, Videos und ähnlichem in öffentlichen Foren und Websites, ist nicht erlaubt!
[...]

Zuletzt bearbeitet:
Duskolo schrieb:
Ich weis nicht auf was für einem PC der Screenshot gemacht wurde, aber wenn ich mir die EMPFOHLENEN Systemvoraussetzungen ansehe und dann auf die Bilder gucke, denke ich mir, wie schlecht ist diese Engine???? Solch ein Hardwarehunger, und dann so eine Grafik?
Vielleicht versöhnt ja das "revolutionäre" Ego shooter gameplay die User.

Also die Bilder sehen echt nicht so toll aus aber das liegt daran das die Bilder zu stark komprimiert werden.

Und die Bilder sehen ja in der Ferne immer so verschwommen aus das ist das AA von dem Game.

Und ich kann nur sagen das Game hat echt super Texturen also egal ob die Wände oder der Boden alles feinste Texturen.

Ich kann auch sagen warum Stalker so hohe Hardwareanforderungen hat es liegt an den Dynamischen Licht und Schatten Effekte also sowas hab ich in noch keinen Game gesehn.

FarCry 3 oder Unreal 3 sieht auf jeden fall besser aus, ich meine das sind doch zumeist verschwommene texturen hier oder nicht? Die leute sparen an details...tz die neueren grakas sind doch detailmonster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben