• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weitere neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“ veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@8

und du meinst also das wenn ich mich anmelde,ohne weiteres die beta saugen und zocken kann ?

oder brauch ich trotzdem irgent nen beta key von thq ?

Sofern ich weiss braucht man den Key zum Offline zoggn gar nich. und online geht anscheinend noch net.

Zuletzt bearbeitet:
Online zocken geht mit dem beta-key. ist aber noch ne closed beta und die server sind ein wenig laggy. in der nöchsten woche will aber THQ ne Open Beta rausbringen, soweit ich weiß

Bin ich blind oder was? Habe mich Registriert und auch nen Key für die Beta erhalten..aber WO kann ich den Client saugen?

help please

@24

Da ist doch ein Link auf der gleichen Seite. Bin in der Warteschlange. Muss noch 20 Minuten warten. Aber egal, Hauptsache ich kann nachher zocken :).

jear und ich kann anfangen mit saugen^^

edit: das ist ein witz 18kb....

Zuletzt bearbeitet:
hab den Link gefunden...konnte ihn nicht sehen wegen Adblock...nu gehts.. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht, wie man die grafik mit der source engine gleichsetzen kann. die sehen beide recht unterschiedlich aus...

@davidkwl ich denke das wird schon die neu bei FP sein

Leute, von wegen Engine - spielbar muss das Ganze auch noch sein!

Dass die nicht so farbenfroh sein darf, sollte unter Einbezug der Story auch klar sein.

dann is das 100% noch der alte CLIENT.. ich glaube nich das die gefixte Version genau so gross is...

sowas is eh alles bald verboten, braucht euch gar nicht heiss machen *lol* ... wenn's nach den weisswurschtfressern geht ;)

Pfff mit 14 kb suagen das dauert ja Tage...habe nen Torrent gefunden

/edit by Shagrath:
Du hast Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also die derzeitige Beta is wirklich nicht das wahre und sollte anscheinend auch nicht in Umlauf kommen.
In den nächsten Tagen soll die "richtige" Beta erscheinen.
Die 2 MP Maps könnt ihr euch ja tortzdem schonmal anschaun. Grafik ist wirklich wie Source (etwas schlechter würd ich sagen) denke aber, dass es im Singleplayer wesentlich besser aussieht (Siehe hier http://www.gamersyde.com/leech_3557_en.html )

Zuletzt bearbeitet:
Ich feu mich auf das Game. Hoffentlich ist es nicht zu verbugged.

Hab die beta grad mal getestet.
Wenn hier nochmal jemand was von Steinzeitgrafik erwähnt dann sollte er keinen 286er zum testen nehmen...:rolleyes:
Ich finde es grafisch auf jeden Fall sehr gut und hoffe aber auch das sich noch paar Kleinigkeiten ändern.
Aber beim Gewitter durch die Map laufen während die Blitze das Level erhellen... das fand ich schon goil^^
Auch der Rest passt! Auch wenn ich mich erst noch an die Anormalien gewöhnen muss :freak:

Ich freu mich jetzt auf jeden Fall erst Recht drauf, geflame und gebashe hin oder her :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben