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News Weitere neue Bilder zu „Stalker: Shadow of Chernobyl“ veröffentlicht

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Sieht doch noch sehr gut aus, Stalker kann mit Oblivion und allem anderen außer der UnrealEngine3 noch gut mithalten find ich.... hätte ich garnicht gedacht nach 2-3 Jahren Verschiebungen.
 


wie bei half life 2 immer die selben billige fehler die so ein level designer macht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja nicht übertreiben
sagen wir mal es kann mit hl2 und far cry mithalten
UE3 halte ich doch für ne andere hausnummer
 
@42:

Na und? Ist einfach eine Textur die sich aneinandergereiht wiederholt. Merkst du das beim zocken? Nein.
 
ich glaube nicht, dass es um die sich wiederholenden Texturen geht - Fliesenmuster wiederholen sich nun einmal :)

Allerdings finde ich scharfe Kanten (Boden -> Wand, Wand -> Decke beispielsweise) auch oft unschön. Da könnte man bei der durchschnittlich vorhandenen Rechenleistung mittlerweile bestimmt auch mal Dreck einfügen ;)
 
Ich finde, der Grafikvergleich mit der source-engine kommt schon hin.

Aber Grafik hin oder her: das Spiel wird beim release gekauft. Sofort :) .
 
Das sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.
Wird auf jeden Fall gekauft.


MFG
 
Bei mir stürzt der Client beim laden des ersten Levels mit einer "Fatal Error" Meldung ab. Hmm.. Schade..mal auf die neue beta warten!
 
die grafik ist ok, ja, aber die Soruce engine kann auch einiges und gegen Crysis und UT 2k7 kann Stalker denke ich nicht mithalten.

werde mir die demo erstmal runterladen oder es versuchen irgendwo anzuspielen und dann denke ich kaufen
 
ich sags mal so, vom Hocker reißt es mich kein bisschen, es sieht in meinen Augen schlechter als HL2 und Co. aus.

Für das, das die da nun schon Jahre dran rumbasteln könnte man mehr erwarten, Crysis kann wegen mir noch eine Weile dauern, das wird auch ein neues Kapitel, aber das hier ist alles alter Kaffee, das Spiel hätte einfach vor ca.2 Jahren rauskommen müssen, da hätte es besser gepasst:rolleyes:
 
Die Pluspunkte von Stalker sind die genialen Wettereffekte und die Soundkulisse (heulende Wölfe und Grunzer im Hintergrund). Das schafft eine echt gute Atmosphäre.
Die Grafik allgemein ist tatsächlich etwas schwächlich, aber ich glaube es wird trotzdem ein spannendes Spielerlebnis, wenn ich mir so das Gamers Diary Vid anschau.
 
@ Blackpitty

So naiv..
Crysis wird auch immer weiter verschoben..
Was wenn dich Crytek nur "verkackeiert" und das Teil genau so wie S.T.A.L.K.E.R. ewig verschoben wird?
Kann dir doch keiner garantieren, dass Crysis in ein paar Wochen/Monaten rauskommt?
Dann kommt vielleicht UT 2007 schon vorher raus und die Grafik gefällt dir besser und dann wirst du vermutlich sagen:

"Crysis? Ich sag mal so, vom Hocker reisst es mich kein bisschen."
Aber ich hab ja bereits im Topic, wo es um den Netzausbau von T-Mobile ging, gesagt was ich von der Deutschen Mentalität halte...
 
hab mal die beta getestet. SP sürzt unter vista ab. nun gut, ein MP server gestartet, will mich ja nur mal umsehen.

- grafik ist durschnittlich bis gut detailiert, alles sieht sehr trist aus, naja, da war ja auch ein reaktorunfall

- alles wirkt sehr grau, gut, farbe war wohl im osten teuer, bisschen mehr hätte es aber sein können

- physik-effekte: fehl am platz, da bewegt sich nix, alles ist wie festbetoniert. hmmm, da ist man ja dann doch etwas verwöhnt mittlerweile...

- ich schieße mal ein paar scheiben kaputt: glassplitter fliegen, scheiben bleiben aber heil, komisch. verrückte welt

- da fällt mir auf: die schritte meines alter ego sind lauter als die pistole, hat der eisenschuhe an?

- der himmel: sieht gut aus, wirkt aber tot, der bewegt sich kein stück.

- plötzlich kommt wind auf, blätter und staub werden aufgewirbelt, na das sieht mal ganz gut aus und macht stimmung

- die pistole sieht aus wie aus spielzeug find ich.

- texturen: man merkt teilweise das sie öfter mal aufgefrischt worden sind in den letzten jahren. teilweise sehr gut, teilweise durchschnitt.

- bumpmapping: ist wohl da, sticht aber kaum ins auge

- sounds: arm

- der typ bewegt sich total hölzern

trotzdem: das spiel könnte spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit der physik wird denke ich nur im MP sein damit sich keiner ein vorteil bzw. nachteil verschaffen kann, was ich gut finde, dass war zb. in Far Cry und HL sehr nervig
 
@18

Naja, mit "erinnert an CS:S" - damit mein ich die Art sich die Waffen auszusuchen^^ Sprich: Du kannst/musst dir Waffen, Rüstung, Granaten kaufen. Fand ich noch nie Sinnvoll - ich denke nich, dass z.B. das die (echten) SWAT-Leute oder andere Sondereinsatztruppen sich die Ausrüstung selbst erkaufen müssen . . .
 
atb2006 schrieb:
wie bei half life 2 immer die selben billige fehler die so ein level designer macht

Genau. Eine saubilliger Fehler. Ab morgen produzieren wir für jede Wand im Level eine eigene Textur. Dann kann Nvidia auch endlich Karten mit 8GB Speicher verkaufen die 2000€ kosten. Und ein Game kostet dann 200€ anstatt 50€ weil man anstatt 10 Texturknechten dafür 50 braucht. :rolleyes:

Außerdem glaube ich das hier einige Half Life 2 etwas geschönt in Erinnerung haben. Da kann man ja in der Außenwelt die Polygone zählen. Mittlerweile ist das wirklich nicht mehr Top. Damals war es sehr eindrucksvoll.
Allerdings hatte es auch seine hässlichen Ecken. Sowas fand ich schon damals etwas Detailarm. Würfelhäuschen.
 
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